Hat jemand schon fehlerhafte Abbuchungen bei einer Bestellung über Mobil-Versand, also HVS gehabt? Würde mich mal interessieren, bei mir im Vertrag steht auch diese Day Flat option oder so drin.
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
von welchem t-mobile angebot redet ihr hier eigentlich hat mal einer n link für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
von welchem t-mobile angebot redet ihr hier eigentlich hat mal einer n link für mich? -
absolut seriöser ebay händler, bei dem war ich sogar schon vor ort total nettes personal und auch super schnelle abwicklung kann ich nur empfehlen.
-
Ja ich denke auch das der seriös sein mag nur ist diese art halt nicht seriös, falsche Antragsformulare zu versenden. Ein nicht informierter bestellt so mal eben die Data Option 30 mit!
-
vielleicht hat er einfach kein aktuelleres formular und das stammt noch aus der zeit bevor es die dayflat überhaupt gab
schade dass es kein t-mobile angebot mit 10 euro gg fürs iphone gibt sonst hätt ich zugeschlagen. Ich meine 10 Euro gg und nicht irgendwelche Erstattungen. THE Phone House möchte ich nicht unbedingt haben.
-
verstehe den hype um das iphone he nicht, der preis ist nicht gerechtfertigt und gegen das n95 8gb sieht es auch alt aus, aber das ist ja jetzt was anderes.
Hat sich bei jemand der Anbieter schon gemeldet oder ein neues Formular zukommen lassen?
Habe noch nichts gehört oder sollen wir jetzt bis Dienstag warten? -
ich hab ihn angeschrieben und warte auf antwort
-
ich denke auch, dass Vorsicht geboten ist. Warum wohl melden sich die TT Händler nicht mit einem ähnlichen Angebot hier ?!!!
-
wundert mich auch da so ein web´n´walk so um die 100 eur provisioniert wird mal 2 sind 200. Das Gerät aber an die 500 kostet!
Das ist wirklich seltsam!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!