frage, hat schon jemand die akkuklappe bei seinem k850i tauschen oder reparieren lassen u. könnte etwas zum erfolg oder misserfolg sagen. mich würde interessieren ob das wirklich etwas bringt bevor ich meines im s-point
abgebe.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frage, hat schon jemand die akkuklappe bei seinem k850i tauschen oder reparieren lassen u. könnte etwas zum erfolg oder misserfolg sagen. mich würde interessieren ob das wirklich etwas bringt bevor ich meines im s-point
abgebe.
grüsse, georg
Was sollte ein Wechsel denn bringen ? Ich meine wenn der Deckel kaputt ist bleibt einem doch nix anderes übrig als ihn reparieren zu lassen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was sollte ein Wechsel denn bringen ? Ich meine wenn der Deckel kaputt ist bleibt einem doch nix anderes übrig als ihn reparieren zu lassen... :confused:
direkt kaputt ist er ja nicht, er hat einfach nur zuviel spiel. und ich wollte deshalb wissen ob sich bei einem austausch etwas verbessert hat oder das problem nach kurzer zeit wieder auftritt. aus diesen grund die frage.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!