Erfahrungen mit w´n´w Flat L mit w´n´w Stick Prepaid

• Ich war gestern im T-Punkt. Als erstes wußten die nicht mal, das es den L als Option gibt und musste denen erstmal alles erklären.

Wie von vielen bekannt gibt es bei Optionsbuchung keine Hardware und erkundigte mich im T-Punkt. Da keiner so recht wusste, ob der Stick auch mit der Vertragskarte geht, da haben sie mir den Stick kulanterweise mitgegeben, das ich das Testen kann.

Ich habe dann umgehend getestet und muss sagen, ich bin positiv überascht.
    Es läuft super und ist völlig ausreichend für meine begriffe.

Wenn man sich die Datenkarte kauft ohne vertrag kann man ja über 200€ berappen.

Der Stick kostet 99€ und ist somit kostengünstiger.
    Ich kann somit diese Kombination nur empfehlen.

Welche Erfahrungen habt ihr?

lg

Samsung Galaxy S4 weiß

• Re: Erfahrungen mit w´n´w Flat L mit w´n´w Stick Prepaid

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Der Stick kostet 99€ und ist somit kostengünstiger.
    Ich kann somit diese Kombination nur empfehlen.

Daß der Stick aus dem XtraPac nur Netlock hat und daher mit jeder SIM-Karte für das T-Mobile-Netz funktioniert, ist hier bekannt, und daß man das XtraPac für 79,95 € hätte bekommen können auch.

Gibt´s einen Grund, warum Du nicht eines der deutlich günstigeren w´n´w Pus-Angebote aus dem Werbeforum genommen hast?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Außerdem würde ich gleich den Stick III nehmen, da dieser mit HSUPA für einen Flat- (und damit Viel-) Nutzer auf Dauer schon komfortabler ist.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!