o2 + 7650 + emails ohne gprs mit lokalem isp

• hallo zusammen,

habe mich durch das board gewühlt und es immerhin geschafft per gprs meine emails (eigener pop3 account meiner eigenen domain) unter verwendung von meiner o2-karte abzurufen.

gprs kann ja aber auf dauer recht was teuer werden. mit meiner eplus karte kann ich zum günstigen ortstarif einen lokalen isp in hamburg anwählen und so meine emails abrufen.

nach dem studium einiger threads bin ich jetzt fast so weit zu glauben, dass das ^^^^^ mit o2 und dem 7650 nicht funktioniert.

oder gibt es jemanden, der es geschafft hat emails mit dem 7650 + o2-vertrag und einem lokalen isp an seine emails ranzukommen?

beste grüße, shoko.

• *wiederhochhol*

nachdem es mir einige zeit gelang, meine emails per isp abzurufen (nachdem ich den verbindungsnamen auf "internet" (folgender thread) gesetzt hatte, geht jetzt seit ca. 1 monat wieder GAR NICHTS mehr.

bin ich der einzige, der von dem allgemeinen systemfehler ausgebremst wird? oder gibt es menschen, bei denen alles prima ist mit ihrem 7650 und o2 und emails per isp?

gruß, shoko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!