GermanWings Frage...

  • Ist ne simple Frage:
    Ich möchte ein 1-2 Tagestrip machen in eine europ. Stadt, habe gestern einen GermanWings Gutschein gewonnen. So, nun sehe ich auf deren Webseite, dass es Angebote gibt wie Thessaloniki für 19 Eur All inkl.


    Heißt das inkl. Steuern? Wenn ja, wie sucht man solche Angebote konkret?
    Ich habe mal paar Reisedaten gesucht, aber immer kam zB 19 Eur + Steuern dazu.
    Eventuell habe ich das "All Inkl." falsch verstanden... Die Steuern liegen bei ca. 25-40 Eur.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Dann nimm doch am einfachsten das Germanwings Blindbooking - Du erfährst zwar erst am Ende des Buchungsvorgangs, wo Du genau hinfliegen wirst (gibt Kategorien wie Metropolen Westeuropa / Osteuropa und Strand) aber die Preise sind dort definitiv all in, und Datum läßt sich mit Abstrichen auch aussuchen. Finde das Prinzip cool.. :cool:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Ich grabe mal wieder aus. Ich war grade auf der Seite von germanwings und habe mit erstaunen festgestellt, dass es ne Menge neue Ziele nach Nord.- und Südamerika gibt. Hat da schon jemand gebucht? Denn das funktionierte bei mir nicht. Es kam immer eine Fehlermeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Es kam immer eine Fehlermeldung.


    Und die willst du uns nicht verraten?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Und die willst du uns nicht verraten?


    Ach ja wenn man hier nicht alles mit dazu schreibt. :D


    Ok da steht ,,Fehler bei der Preisabfrage. Bitte Versuchen Sie es erneut oder starten Sie ihren Browser neu''. Habe beides probiert, doch keine Änderung.

  • Es handelt sich dabei um Flüge von Condor, mit denen Germanwings wohl neuerdings kooperiert. Preise werden sicherlich identisch mit den Preisen bei condor.de sein, insofern einfach dort schauen.

  • Übrigens kooperiert Germanwings neben Condor auch mit der britischen http://www.bmibaby.com :
    Diese Fluggesellschaft ist der Low Cost Carrier und Tochter von http://www.flybmi.com
    Und die wiederum ist seit diesem Jahr eine 100%ige Tochter von Lufthansa..


    So gesehen sind Germanwings und bmibaby "Schwestern", die sich ergänzen beim Flugangebot - auch online.

  • So wie ich mal vor ca. 1 Jahr bei einem Flug (von Stewardessen) vernommen habe, ist Germanwings nun auch eine 100% Lufthansa Tochter. Auch sollen wohl in Zukunft die innerdeutschen Flüge alle unter "Germanwings" Brand laufen.

    we all love EDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!