e90 oder htc kaiser

• Hey Leute,
    nachdem ich hier im Forum einige Tipps bekommen habe und ein wenig das Netz durchstöbert hab, wird mein nächstes Handy entweder ein E90 oder der Kaiser.
    Nun meine Frage an die Gemeinde:
    Vertrag wird o2 Genion L mit InternetPack M. Hauptaugenmerk liegt auf dem Nutzen von eMails via Smartphone. Außerdem möchte ich Word, Excel, PowerPoint nutzen können, nach Mölichkeit auch bearbeiten.
    Welches Gerät nehm ich nun? Finde das E90 von der Verarbeitung besser. Allerdings ist es auch ein wenig größer und schwerer. Bedinung dürfte wieder für Nokia sprechen. Nutzung von Word etc. dann doch wohl eher für den Kaiser, weil WM6. Immerhin kann ich mich nun auf diese beiden Geräte beschränken, würde mich dennoch über ein paar kaufentscheidende Tipps freuen. Thx.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Da du den Schwerpunkt auf reine Office-Funktionen legst würde ich dir zum Kaiser raten- der bietet in dem Bereich mehr- jedenfalls direkt ab Werk ohne weitere Zusatzsoftware installieren bzw. kaufen zu müssen.

Das E90 bietet dafür mehr Fun-Funktionen wie die bessere Cam usw. Das GPS ist im E90 auch schneller und verliert auch nicht so oft den Kontakt zu den Satelliten.

Vor allem aber bietet das E90 das um Längen bessere Display- das Innendisplay ist einfach für ein Handy riesengroß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!