Handy zum 3. Mal kaputt, Geld zurück?

• Hi,

das K750i meiner Schwester mussten wir 2 Mal wegen des selben Defektes bei Saturn vorbeibringen (wollte nicht laden und startete immer wieder neu) und nun ist die schwarze Tasten oben links am abfallen. Darf man nun sein Geld zurückfordern? Weiss nicht, ob es nicht 3 Mal der selbe Defekt sein müsste

mfg,
    MasterXXL

• hey ich kann dir nur Erfahrung von einem guten Freund ,dir hier schildern.

Also bei ihm waren es nicht 3 mal gleiche Fehler gewesen, sondern verschiedene Fehler. Er hat auch Saturn abgegeben und die wollten nach dem 3 mal, nicht tauschen bzw. nicht das Geld zurück geben. Dann kam er zu mir , zum Glück hat er das Handy nicht beim Saturen sonder direkt bei O2 erworben, deshalb hab ich bei o2 angerufen die schaverhalt geschildert. die dame am hotline hat mir gesagt, es besteht keien anspruch , aber die macht es gerne und er soll einfach das Handy an O2 zurück senden mit kleine anschreiben.

vielleicht kannst du ja erst über saturn probieren und wenn nicht dann über Netzanbieter.

gruß

• Wieso Saturn als Ansprechpartner, wenn das Gerät, so wie Du schreibst, gar nicht bei Saturn gekauft wurde?
    Verstehe ich nicht....
    Und wieso sollte der NB das Gerät austauschen, wenn es nicht dort erworben wurde?

• saturn hat meistens bzw. ist ein service point, wo die leute hingeschickt werde!
    war bei mir auch so, bei o2 angefragt und als antwort: saturn macht das schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!