Eplus Freundschaftswerbung nicht für Code25 ?

• Moin,

mein Kumpel wollte mich für meinen Zehnsation Web Classic Code25 werben.
    Er hat dazu bei Eplus alles ausgefüllt für einen Zehnsation Web Classic und ich habe danach die Email von Eplus mit dem entsprechenden Link bekommen.
    Nun klicke ich diesen Link an und es ist keine Code25 Option eingetragen. Also bin ich auf Tarif ändern und habe Code25 angewählt und wieder in den Warenkorb gelegt.
    Dabei ist mir aber aufgefallen, dass der Link in der Adressleiste genauso aussieht wie ein normaler Bestelllink. Vorher stand bei Id noch "Freund" dahinter.
    Soll das heißen, dass Eplus den Code25 von der Werbung ausklammert ?

• Moin,

Code25 ist natürlich "werbbar". Den Rest erklärt Dir sicher irgendwann die Homepage oder die kostenpflichtige Hotline.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Naja die Frage ist halt, ob beim Code25 irgendwas anders gemacht werden muss, oder ob meine Vorgehensweise(siehe oben) schon richtig war ?

• Code 25 kann eh nicht "direkt" bestellt werden. Dem Vertrag liegt ein Zettel bei, den der Vertragsinhaber ausfüllen muss und zusammen mit der Berechtigung an eplus geschickt werden muss. Code 25 wird immer nachträglich eingerichtet, nachdem der Vertrag schon längst ohne Code25 aktiviert wurde.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ? ...

Auf der Seite ist der Code25 aber als "Option" anwählbar bei der Tarifauswahl. Wozu soll die denn gut sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!