Sony Ericsson W890i - Sehr ausführlicher Testbericht (viele Geräte- & Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hier siehst Du den Unterschied in den Menüarten, eine Listenansicht bieten erst die kommenden Sony Ericsson Geräte.


    Ist schon bekannt, ob in diesem Zusammenhang auch ein "Active Standby" a la Nokia / WM eingeführt wird? Dieser ist aber doch zumindest bei den Symbian UI Mobiles - also G700 und G900 - weiterhin zu erwarten, oder?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Das Feature haben alle UIQ Geräte.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich habe es im Test nicht gefunden: hat das Handy eine gewisse "Knarz-u. Knisterneigung" oder ist es, so wie es die Optik verspricht, aus einem Guss?


    Gruss
    Jens

  • Hallo,


    also bei meinem ist von "Knarz-u. Knisterneigung" nichts, aber auch gar nichts zu bemerken ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Dieser ist aber doch zumindest bei den Symbian UI Mobiles - also G700 und G900 - weiterhin zu erwarten, oder?

    Ja gerade bei den beiden genannten Geräten wird es einen richtig umfangreichen Standby-Screen geben, der gegenüber den bisherigen UIQ Geräten nochmals erweitert wurde.

  • hat jemand schon erfahrung, wie groß die speicherkarte maximal sein kann bzw. darf? auf der se seite steht zwar max. 4 gb, aber vielleicht hat schon jemand ne 8gb zum laufen bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja gerade bei den beiden genannten Geräten wird es einen richtig umfangreichen Standby-Screen geben, der gegenüber den bisherigen UIQ Geräten nochmals erweitert wurde.


    Das hört sich wirklich gut an! Ich frage auch nur so dumm, weil es zwar schon viele Screenshots vom G900 gibt, allerdings keinen einzigen (mir bekannten), der den Desktop mit entsprechend aktivierten Plug-Ins gezeigt hätte.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Das hört sich wirklich gut an! Ich frage auch nur so dumm, weil es zwar schon viele Screenshots vom G900 gibt, allerdings keinen einzigen (mir bekannten), der den Desktop mit entsprechend aktivierten Plug-Ins gezeigt hätte.

    Schau Dir mal das G900-Review auf Mobile-Review.com an, da sieht man ein bißchen was vom Standby Screen:



    Aber jetzt bitte wieder zurück zum W890i. ;)

  • Hallo Meilow,


    bei der Kalendererinnerungsfunktion. Kommt der "Alarmton" inzwischen mehrfach-öfters-länger?
    Bei meinem W910 kommt kurz ein Ton, das wars. Leider ( mir ) zu wenig, falls man mal kurz in einem anderem Raum war und den kurzen Ton überhört hat.

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!