Asus EeePC Samsung M110

• Hallo kann mir jemand was über den Asus Eee PC sagen würde ihn gerne für meine 10 Jahre alte Tochter bestellen,( habe da ein interessantes Angebot mit Handy gefunden )

Vlodi

• Reicht das?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Irgendwie drängt sich der Verdacht auf, daß dieser Thread schon mit dem ersten Beitrag auf jeden Fall ins Werbeforum gehört... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von aera
    bei Noteboksbilliger ist wieder verfuegbar
    http://www.notebooksbilliger.d…t_info.php/asus_eee_pc_4g

OT ich weiß, aber wie dreist sind den 80€ für 512 MB mehr RAM? Zumal nen Gig RAM so um die 20€ kostet. Also wer so besch***** ist und das Dingen da mit der "Ram-Erweiterung" kauft, der gehört geschlagen.

Und @TE
    Rechne mal nach, ob du den Eee nicht so günstiger bekommst. Mit welchem Vertrag willste den denn nehmen? MyFaves? Dann wird es teurer als normal ohne Vertrag.
    Da würd ich immer genau mal nachrechnen, wenn es in erster Linie um das Goody geht.

Grüße
    Denis

• Ja das ist schon richtig dass ich den Asus auch ohne Vertrag billiger bekomme. Da ich aber erst umgezogen bin und nun mit E plus keinen empfang zu Hause habe denke ich darüber nach einen Vertrag bei T-Mobile zu machen denn da habe ich zu Hause empfang. Und wenn ich den Asus dazu bekomme ist das doch nicht schlecht oder?????????

Vlodi

• Zitat

Original geschrieben von Rhino4
    Hier gibs den anscheinend für 273€:
    http://www.mydealz.de/?p=889

Da mußt du aber auch dazuschreiben, dass dieser Preis mit einem "Gutschein" realisiert wird und das Karstadt keine Angaben zum Lieferzeitpunkt geben kann. Sprich das kann noch ne halbe Ewigkeit dauern.

Was ich gerade sehe, die Aktion lief BIS 12.4.2008, also is abgelaufen!!!

Vlodi
    Ja da hast du wiederum recht, wenn man eh einen neuen Vertrag benötigt passt das wiederum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!