Erfahrung mit 1000mAh/1100mAh Akkus für Nokia 8210/8310/6510 ect.

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle

    Hi,


    hast Du evt. auch die Möglichkeit, das ein oder andere "live"-Bild von Deinem Kraftwerk online zu stellen? Wäre sicher sehr interessant - auch in Hinblick darauf, ob die Geschichte beim 65* und 83* ebenso passen könnte.


    TNX & nice day, H.


    Hi,


    habe leider keinen eigenen Webspace, um die Bilder ins Netz stellen zu können.
    Falls Du Interesse hast kann ich sie Dir auch mailen.
    Habe vorhin ein paar Pics mit meiner Video-Cam gemacht (Snapshot); Qualität ist zwar nicht so berauschend aber man kann´s erkennen.


    Daß der Akku auch für 83* oder 65* paßt glaube ich allerdings nicht. Eventuell kannst Du dem Anbieter eine Email schicken und dies anfragen. Auf seiner Homepage bietet er aber auch noch andere Akkus an.


    Hoffe Dir geholfen zu haben.


    Schönen Abend noch und so long


    Wallaby

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • Hallo,


    besteht wirklich Interesse an solch einer Leistungssteigerung auch für das 8310 und 6510?


    Der Originalakku hat ja bereits 100mAh mehr als im 8210 und der Stromverbrauch wurde deutlich gesenkt. Hat also jemand einen 1000er in einem 8310 oder 6510 laufen? Wie deutlich wird bei diesen Modellen die Kapazitätserhöhung?


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de


    Der Originalakku hat ja bereits 100mAh mehr als im 8210 und der Stromverbrauch wurde deutlich gesenkt.


    MfG Handybude.de


    bei meinem 8310 (von November) war dámals der gleiche Akku drin wie im 8210:confused:
    ist das jetzt anders?

  • Hallo,


    Beschreibungstechnisch ja. Der BLB-2.


    Jedoch gibt es 2 Versionen. Die Alte vom 8210 mit 650mAh und die neue, welche im 8310 und 6510 ausgeliefert wird. Diese heißt auch BLB-2, hat aber 750mAh!


    Wir haben den 750er als Ersatzteil lieferbar.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • @Handybude: Danke für die Info, war mir auch neu, daß es einen BLB-2 und einen "Power"-BLB-2 gibt. Sowas sind die interessanten Details hier ;)


    Wallaby: Mich würden Pics des 8210 mit dem 1500er Akku auch interessieren.....vielleicht kann die jemand anderes hier reinstellen?


    CU


    MSZ

  • Hi alle zusammen,


    war gestern den ganzen Tag geschäftlich in Paris und kam erst nachts zurück. Habe soeben die Mail von Brakeboy gelesen und ihm die Bilder gemailed.
    Kann also nicht mehr allzu lange gehen bis Ihr euch die Pics anschauen könnt


    :)


    So long


    Wallaby

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • wie kann ich denn dann unterschieden, wenn ich z.b. ein BLB-2 kaufen ob der der 650 mA akku oder der stärkere ist ?


    mfg mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    @Martin[mm]
    Na einfach draufschauen auf den AKku :)


    naja aber wenn die die gleiche nummer haben, wie handybude sagte
    "Jedoch gibt es 2 Versionen. Die Alte vom 8210 mit 650mAh und die neue, welche im 8310 und 6510 ausgeliefert wird. Diese heißt auch BLB-2, hat aber 750mAh! ", dann kann ich das anhand der nummer nicht unterschieden




    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!