LG KF600 und Outlook

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich Termin zwischen Outlook und dem KF600 syncen lassen?! Klappt das einwandfrei und was wird alles angezeigt? Beim Samsung F490 wurde der Header nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen abgehakt, Beschreibungen und Raumanzeige gab es auch nicht!

Danke für Eure Hilfe!

• Klapp leider nicht einwandfrei, da es nur einen Import / Export gibt und er bei mir nicht die richtigen Ordner findet, nun denn, für mich nicht so schlimm aber wichtig zu wissen, wenn man ein Business Handy sucht!

• Das hört sich nicht gut an! Kannst Du herausfinden, ob Deine (evtl. etwas komplexere) Ordnerstruktur der Grund ist und vielleicht zumindest aus dem Standardordner Termine gesyncht werden. Besteht dieses Problem auch bei den Kontakten?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also, es liegt auf jeden Fall an meiner SEHR komplexen Ordnerstruktur im Büro. Ich denke, dass es ansonsten kein Problem ist. Nur ein Abgleich ist halt nicht möglich, also nur Import / Export!

• das ist heute auch mein Problem. Habe die Software installiert, bekomme auch Verbindung, aber finde keinen Punkt, um an Outlook zu kommen. Will eigentlich auch keinen Abgleich machen, sondern nur ab und zu Kalender und Kontakte vom PC auf das Handy übertragen. Geht das und wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!