Hi,
hat schon jemand von den Telco O2 Verträgen seine Prämie erhalten? Ich habe am 30.04 die Bestätigung und Nummern erhalten, aber noch keinerlei Info, wie es nun mit der Prämie aussieht.
Wie ist da der Stand der Dinge?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat schon jemand von den Telco O2 Verträgen seine Prämie erhalten? Ich habe am 30.04 die Bestätigung und Nummern erhalten, aber noch keinerlei Info, wie es nun mit der Prämie aussieht.
Wie ist da der Stand der Dinge?
Gruß
Re: Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Der Versand erfolgt ca. 2-3 Werktage nach Freischaltung.
@ veast
Für die Freischaltungen vom 30.04. erfolgt der Versand ja dann wohl spätestens heute (= 3. Werktag danach).
Ist dies so, oder gibt es hierbei Verzögerungen?
Der Antragseingang und auch die Freischaltung wurden per Mail bestätigt :top: , gibt's auch eine Versandbestätigung?
Moin,
heute ist erst der 2. Werktag danach, zudem war am Freitag Brückentag, Samstags ist das Büro nicht besetzt.
Demnach werden ab heute alle Sachen versandfertig gemacht und verschickt, dieses geht morgen und übermorgen weiter.
Eine Versandmitteilung per E-Mail mit der Tracking-Nummer folgt.
Übrigens verschicken wir seit neuestem mit DHL, so dass es besonders für Privathaushalte besser ist.
Beste Grüße,
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Moin,
heute ist erst der 2. Werktag danach, zudem war am Freitag Brückentag, Samstags ist das Büro nicht besetzt.
Demnach werden ab heute alle Sachen versandfertig gemacht und verschickt, dieses geht morgen und übermorgen weiter.
Eine Versandmitteilung per E-Mail mit der Tracking-Nummer folgt.
Übrigens verschicken wir seit neuestem mit DHL, so dass es besonders für Privathaushalte besser ist.
Beste Grüße,
Daniel
Offiziell sind für viele Arbeitnehmer (Tarifvertrag) aber Brückentage und Samstage normale Werktage, ebenso für zahlreiche Selbstständige. Ich gönne Euch aber die freien Tage, und ich hatte diese Tage auch frei ![]()
Für die Versandmitteilung + DHL: :top:
Ich bekam heute die Benachrichtigung, dass "eine Beantragung der Freischaltung mit den vorhandenen unvollständigen Unterlagen leider nicht möglich" gewesen wäre - nach fast 3 (!) Wochen, ist vesat ja früh aufgefallen!
Aber das stimmt ja nicht Mal, denn es wurden alle Unterlagen bei vesat eingereicht und dies auch von vesat bestätigt, nachdem der Telco-Antrag noch Mal nachgesendet wurde!
Finde ich sehr schwach von vesat, denn die parallele Aktion mit dem iPhone und Telco Duo habe ich so auch verpasst, danke dafür! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich bekam heute die Benachrichtigung, dass "eine Beantragung der Freischaltung mit den vorhandenen unvollständigen Unterlagen leider nicht möglich" gewesen wäre - nach fast 3 (!) Wochen, ist vesat ja früh aufgefallen!
Aber das stimmt ja nicht Mal, denn es wurden alle Unterlagen bei vesat eingereicht und dies auch von vesat bestätigt, nachdem der Telco-Antrag noch Mal nachgesendet wurde!
Finde ich sehr schwach von vesat, denn die parallele Aktion mit dem iPhone und Telco Duo habe ich so auch verpasst, danke dafür! :flop:
Moin conzi,
hier scheinen einige Missverständnisse vorhanden zu sein.
1.) Haben und hatten wir keine iPhone-Aktion (das iPhone ist nur mit T-Mobile Complete verfügbar).
2.) Wir haben am 17.04.2008 (18:46 Uhr) den Antragseingang per Fax bestätigt (innerhalb von einer Stunde nach Versand des Faxes!). Zitat aus der E-Mail:
ZitatLeider haben folgende Unterlagen gefehlt oder waren nicht lesbar:
- Telco-Antrag fehlt (zwei Unterschriften notwendig:
Einzugsermächtigung, Unterzeichnung des Antrags)
Lassen Sie uns bitte die entsprechenden Unterlagen im Original per Post zukommen. Nach Möglichkeit können Sie uns vorab auch eine lesbare Kopie als Scan per Email oder per Fax (01803-67 4000 68) zukommen.
Seit dem 17.04.2008 kam nur eine Mail bezgl. des Ablaufes, welche beantwortet wurden. Eine Mail mit der Mitteilung, dass alle Unterlagen vorhanden sind, kam von uns nicht, da auch die Unterlagen nicht vollständig eingereicht worden sind.
Ohne die vollständigen Unterlagen können und dürfen wir keine Aktivierung vornehmen. Leider ist der Antrag binnen der 2 Wochen bis Monatsende nicht eingetroffen.
Aber sowas kann man gerne per Mail / Telefon klären, das ist effektiver und schneller als über das Forum.
@ all:
der Versand geht heute weiter...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all:
der Versand geht heute weiter...
So ist es! Ich habe vorhin meine Versandbestätigung bekommen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
So ist es! Ich habe vorhin meine Versandbestätigung bekommen.:top:
jupp hier auch.
vielleicht ist das paket dann schon morgen da.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Moin conzi,
hier scheinen einige Missverständnisse vorhanden zu sein.
1.) Haben und hatten wir keine iPhone-Aktion (das iPhone ist nur mit T-Mobile Complete verfügbar).
2.) Wir haben am 17.04.2008 (18:46 Uhr) den Antragseingang per Fax bestätigt (innerhalb von einer Stunde nach Versand des Faxes!). Zitat aus der E-Mail:
Seit dem 17.04.2008 kam nur eine Mail bezgl. des Ablaufes, welche beantwortet wurden. Eine Mail mit der Mitteilung, dass alle Unterlagen vorhanden sind, kam von uns nicht, da auch die Unterlagen nicht vollständig eingereicht worden sind.
Ohne die vollständigen Unterlagen können und dürfen wir keine Aktivierung vornehmen. Leider ist der Antrag binnen der 2 Wochen bis Monatsende nicht eingetroffen.
Aber sowas kann man gerne per Mail / Telefon klären, das ist effektiver und schneller als über das Forum.
Ich rede ja auch nicht von eurer iPhone-Aktion, sondern von einem anderen Händler, bei dem ich besser den Telco Duo-Vertrag abgeschlossen hätte!
Ich habe es stattdessen lieber bei euch probiert und was dabei rausgekommen ist sieht man..
An die Mail vom 17.04. war das von euch als fehlend genannte Antragsformular angehängt, so wie ich es in der Mail auch erwähnt hatte. Aber das hat wohl der Sachbearbeiter überlesen/übersehen!
Und als ich dann nach den aktuellen Status angefargt hatte, wurde mir nicht geantwortet - da hätte man ja zumindest noch Mal darauf hinweisen können, das das Antragsformular noch "fehlen" würde!
Und da das meine persönliche Erfahrung ist, kann ich das doch sehr wohl hier im Forum posten.
Zu klären gibt es da wohl nichts mehr, da die Aktion ja mittlerweile gelaufen ist und ich keinen Telco Duo mehr zu diesen Konditionen bekommen werde!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Ich rede ja auch nicht von eurer iPhone-Aktion, sondern von einem anderen Händler, bei dem ich besser den Telco Duo-Vertrag abgeschlossen hätte!
Ich habe es stattdessen lieber bei euch probiert und was dabei rausgekommen ist sieht man..
An die Mail vom 17.04. war das von euch als fehlend genannte Antragsformular angehängt, so wie ich es in der Mail auch erwähnt hatte. Aber das hat wohl der Sachbearbeiter überlesen/übersehen!
Und als ich dann nach den aktuellen Status angefargt hatte, wurde mir nicht geantwortet - da hätte man ja zumindest noch Mal darauf hinweisen können, das das Antragsformular noch "fehlen" würde!
Und da das meine persönliche Erfahrung ist, kann ich das doch sehr wohl hier im Forum posten.
Zu klären gibt es da wohl nichts mehr, da die Aktion ja mittlerweile gelaufen ist und ich keinen Telco Duo mehr zu diesen Konditionen bekommen werde!
Moin,
es geht nicht darum, keine Erfahrungen zuzulassen. Allerdings kann man per Mail oder Telefon effektiver das Problem beheben oder ein Alternativangebot machen (was durchaus möglich ist). Für Erfahrungen gibts einen eigenen Thread, die Suche hilft hier weiter.
Die angehängte Antragskopie lag unserer Sachbearbeitung nicht vor, was anscheinend ein menschlicher Fehler war. Dieses kann passieren.
Wie gesagt, in Ausnahmefällen wäre eine jetzige Freischaltung zu den Konditionen auch noch möglich, dazu hätte man das aber weiter per ;ail erörtern können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!