Reste! Sonderpreise! Handys und Navigation! Nicht mehr viel übrig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    müsste aber noch mit der (heimatlich kontrollierten) Regierung "geklärt" werden


    Oh ja... ;)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tatanka70
    "LG C3380 Karton Leichte gebrauchsspuren BT Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu"



    17,50 Euro incl. Versand? Für ein 2 Jahre altes Model in bunter Farbe?


    Die hab ich noch in Orange ohne Steinchen und in Grün oder Orange mit Swarowski-Steinchen da ;)

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Orange ohne Strass-Steinchen mit Akku+Versand für 17,50- ok?


    Seit 5 Wochen weiss ich von meiner Arbeitskolegin, was Swarowski-Steine sind, für mich waren das immer Strass Steine, werd wohl zu alt für die Mode- und Handywelt.

  • Motorola razr Z3 Vodafone Komplett neu Blau 70,-


    Wären 55€ incl. machbar?

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • @alle


    Die LG könnt Ihr Euch so in der Reihenfolge wie Ihr geschrieben habt aufteilen... ;) Das ist ok!


    TMausHB


    Auch ok! 17,-


    @alle


    U 8500 nicht unter 60,-
    SL45 nicht unter 45,-
    Z3 vf nicht unter 65,-
    L7 nicht unter 45,-


    Entscheidet Ihr!

  • LG C3380 Karton Leichte gebrauchsspuren BT Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu"


    mit Steinchen 17,5?


    EDIT: Preis korrigiert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!