Wo schnell GG&L Tasche kaufen? Hilfe!

• Hallo,

ich suche dringend eine Tasche von George Gina & Lucy für meine Frau bis Donnerstag. Nun leider habe ich heute gemerkt das diese Taschen so gefragt sind das man diese kaum bekommt. Habe jetzt durch ganz deutschland telefoniert und überall heisst es lieferung erst nächsten Monat usw.

So nun sitz ich in der Klemme. Da ich die Tasche unbedingt als Geburtstagsgeschenk brauche. Preis ist in dieser Situation egal..!

Gesucht wird Modell: "Catchall" oder "The Schnitzel" in Oliv oder schwarz.

Bei eBay ist auf die schnelle auch nichts verfügbar da ich die bis Donnerstags abends brauche.

Wer kann helfen?

• Danke Percy aber der Händler ist leider nicht bereit im voraus per Nachname zu versenden.

Aber durch zufall bin ich in den weiten von google auf diesen Laden getroffen:
    http://www.donna-lottchen.de/ die sind zwar auf Sylt haben aber noch massig Taschen da.. :top:

Puh Geburtstag gerettet!

Danke euch nochmal

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was auch hilfreich ist, rechtzeitig an so "zufälligerweise" wiederkehrende Termine ...

Wie wahr,
    hilft aber nun nicht wirklich, weil eh schon zu spät :D

Und nächstes Mal hat er es ja doch wieder vergessen :D:D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Echt? Sind die Dinger noch so in? Dachte die hätten ihren Zenit schon vor 3 Jahren überschritten?

Kann mal jemand antworten der Ahnung hat, bitte? :) :D

Dann würde ich mir die nämlich auch als Geschenk merken..

Gruß, lazybee

• Ja, ich habe zwar keine Ahnung, aber sehe Ich auch oft in der Schule sowie in der Stadt.:D

• Also The Schnitzel hat ein Freund von mir im Laden.. IST in White Bride (ich höre grade nur eine !!!!!)

ist in Essen, die haben sehr viele GGL Taschen im Angebot und versenden auch!

Schau mal unter Guna.de und dann bei Storefinder ESSEN auswählen. KULT ESSEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!