Zehnsation mehr auszahlung möglich?

• Oder wenn du unter 25 oder Student bist, weil du dann auch bei Abschluss über eBay die 50 Frei-SMS bekommst, weil Code25 (anstatt 100, die du in dem Fall bei E+ bekommen würdest).

50 SMS im Monat schreib ich sowieso nie im Leben. Höchstens wenn mal das Mikro an meinem Handy kaputtgeht...

• Zitat

Original geschrieben von Jake34
    Hat jemand das Angebot schon wargenommen?

Sind ja viele schlimme Dinge über Logitel hier im Forum zu lesen, aber ich wüßte nicht was hierbei schief gehen sollte (Außer das halt das Geld nicht kommt).

Ich kenne 2 Leute, die insgesamt 4 Verträge über dieses logitel-Zehnsation-Angebot gemacht haben und es hat immer alles reibungslos geklappt! Das Geld war soweit ich weiß innerhalb von 14 Tagen auf ihrem Konto!

• Zitat

Original geschrieben von fritzum
    50 SMS im Monat schreib ich sowieso nie im Leben. Höchstens wenn mal das Mikro an meinem Hnady kaputtgeht...

Wie gesagt: du könntest sogar 88 SMS im Monat schreiben und würdest immer noch nicht mehr zahlen als bei der Online-Variante. Mich persönlich nervt SMSen aber auch, deswegen würde ich nieeeeeeeeeeeeemals in die Gefahr kommen, das 50-SMS-Limit pro Monat zu erreichen...

Beste Grüße,

PvD

• Übrigens hat auch die rückwirkende Werbung mit der in der mitgeschickten Broschüre enthaltenen Postkarte geklappt! Bringt nochmal 25 EUR. Ob es sogar die 75 EUR aus der Aktion gibt, weiß ich nicht!

• Die 75 aus der Aktion gibts glaub ich nur bei direkter Buchung über die E-Plus-Homepage, dürfte also nicht gehen.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Das mit den 25 Euro ist interessant, gibts dazu mehr Info? Wird ja immer schöner hier...

Und gibts zusätzlich noch ne Gutschrift bei eingehender Rufnummernportierung?

• Zitat

Das mit den 25 Euro ist interessant, gibts dazu mehr Info? Wird ja immer schöner hier...

Klick mich!

Zitat

Bei E-Plus gab es meines Wissens noch nie großartige Gutschriften für eingehende Rufnummernportierung. E-Plus wirbt in einer Google-Ad mit "Bis 21.4.2008 zu E-Plus wechseln und 25€ Anschlusspreis sparen!". Nähere Infos dazu kann ich aber nicht finden. Außerdem fällt der Anschlusspreis bei diesem Angebot ja wohl eh nicht an...

Beste Grüße,

PvD

• Zitat

E-Plus / BASE übernimmt die Portierungsgebühr des alten Anbieters wenn man nen Nachweis (z.B. Rechnung) über die Kosten erbringt. ;)

• Moin,

bzgl. Logitel hat bei mir alles sehr gut geklappt. Allerdings bereue uch es, wieder ein Elien zu sein,da die Netzabdeckung hier (!) Indoor einfach miserabel ist.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    E-Plus / BASE übernimmt die Portierungsgebühr des alten Anbieters wenn man nen Nachweis (z.B. Rechnung) über die Kosten erbringt. ;)

Steht das irgendwo geschrieben, oder läuft das ggf. auf Kulanz per Hotline? Hab hier per google und im Forum nix gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!