Hallo zusammen,
gibts hier einen Händler der mehr als 185 Euro Auszahlung bei Abschluss eines Zehnsation Vertrags anbieten kann?
Bei Ebay gibts 185 Euro :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibts hier einen Händler der mehr als 185 Euro Auszahlung bei Abschluss eines Zehnsation Vertrags anbieten kann?
Bei Ebay gibts 185 Euro :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Die Anfrage wäre doch im Vertagsanfragen-Forum besser aufgehoben, oder?
Axelchen
richtisch :=)
Ganz ordentlich die Auszahlung von 185€. So wie es aussieht scheint es ja kein Providervertrag zu sein.
Würde mich auch interessieren, falls jemand mehr (oder auch einer der tt-Stammhändler gleich viel) bieten kann.
In der Auktion steht aber "Auszahlung Provider". Was das wohl heißen soll...?
EDIT: Habe nachgefragt, bei logitel und handyhoch sinds original E-Plus-Verträge!
Hat jemand das Angebot schon wargenommen?
Sind ja viele schlimme Dinge über Logitel hier im Forum zu lesen, aber ich wüßte nicht was hierbei schief gehen sollte (Außer das halt das Geld nicht kommt).
Was soll so interessant an der Auszahlung sein ?
Wenn der Vertrag genutzt werden soll (also nicht nur Gespräche), dann wäre der Zehnsation Classic Web besser. Da gibt es nochmal 50 SMS frei jeden Monat. Das sind auf 24 Monate 240 € gespart. Wenn man die 185 € Auszahlung nimmt, legt man also 55 € drauf.
Wenn du den Tarif nur für Gespräche nutzt, dann machste erst nen guten Schnitt. (ca. 0,02€/Minute).
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Was soll so interessant an der Auszahlung sein ?
Wenn der Vertrag genutzt werden soll (also nicht nur Gespräche), dann wäre der Zehnsation Classic Web besser. Da gibt es nochmal 50 SMS frei jeden Monat. Das sind auf 24 Monate 240 € gespart. Wenn man die 185 € Auszahlung nimmt, legt man also 55 € drauf.
Wenn du den Tarif nur für Gespräche nutzt, dann machste erst nen guten Schnitt. (ca. 0,02€/Minute).
also ich würde den tarif bzw. dieses angebot nutzen für meine ganzen handygespräche. und 50 frei-sms dabei! supi!
hast was besseres gefunden inkl. auszahlung @ kingpin166??
zeig!
Naja, nicht jeder Student verbraucht im Monat 100 SMS; viele kommen auch mit 50 Frei-SMS aus. Dann zeigt sich ganz deutlich, was an dem Angebot toll ist: Dass man 185 Euro spart! Und auch wer kein Student ist und mit der SIM wirklich SMS verschicken will, kommt mit dem Angebot billiger weg, wenn er pro Monat im Durchschnitt weniger als 38 SMS verschickt. (Studenten können sogar 88 SMS verschicken, bevor das Web-Angebot günstiger wird!!)
Deswegen halte ich deine pauschale Behauptung "Wenn der Vertrag genutzt werden soll (also nicht nur Gespräche), dann wäre der Zehnsation Classic Web besser." so schlichtweg für unrichtig.
Beste Grüße,
PvD
(den nur ärgert, dass die Datenpreise bei der Karte nicht eine Simyo-identische Größenordnung hätten; dann wäre er schon längst gewechselt...)
Die 50 SMS gibt es nur bei Onlineabschluss über eplus selber. Dann aber keine Auszahlung.
Die Variante mit der Auszahlung lohnt sich also nur, wenn du keine SMS schreibst.
EDIT: lohnt sich nur, wenn du weniger als 38 SMS schreibst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!