"Gigabank" Speicherplatz im Netz

• Kennt jemand das Angebot ? Hört sich recht gut an, 1GB umsonst für 5 Jahre !
    Oder gibts da einen Haken ? Gigabank.de

Gruß,
    knorpi1

• Einen Haken wird es da nicht geben.
    Schau dir doch mal http://www.diino.com an, dort bekommst du 2 GB für umme ohne Zeitbegrenzung.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• moin,

das passt ja wunderbar! habe gerade die tage überlegt, wo ich so manche daten im netz ablegen könnte.
    werde mir diino mal angucken, danke!

cu

• Also mir reicht da das gute alte GMX Mediacenter mit 1GB kostenlos.
    Gigabank ist halt interessant wenn es eben mehr um Datensicherheit geht. Da es ein WORM System ist, wird man es aber nicht so gerne sehen wenn man stöndig Dateien hinzufügt und löscht. Ich denke man kann nur ein einziges Mal 1GB hinzufügen. "Löschen" wird vermutlich kein Volumen mehr freigeben.

Interessant ist wer dahinter steht. Die Firma/Entwickler von FAST aus München, die bisher ehr für ihre Multimedia und Videoschnitt Systeme bekannt war.

Nur im Unternehmensprofil kam ich hierbei ins Grübeln:"Anfang 2008 startet das Konzept der Betty neu als Marktforschungsinstrument." Tippfehler bei 2008, oder ist das Projekt etwas "geschönt" worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!