Neue Firmware auf N82, aber dennoch keine Flash Videos

• Hallo,

ich habe auf die neueste Firmware aktualisiert, aber jegliche Flash Videos werden nicht abgespielt. Bei Youtube öffnet sich lediglich der real Player, jedoch kommt nach einiger Zeit immer die Meldung, dass die Verbindung untebrochen wurde oder so ähnlich. Bei jeglichen anderen Flash Videos tut sich gar nichts. ???

Grüße
    Oliver

• Tut mir leid, aber ich muss drängeln. Ist wirklich dringend. Also bitte helft mir. Ich finde einfach nichts, das dazu führt, dass die Videos abgespielt werden.

• Junge. Guck in die Browser Einstellungen.

Inhalte -> ALLES

Echt jetzt!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Das hatte ich schon eingestellt und es wollte immer noch nicht funktionieren, was mich stutzig machte. Der Grund dafür war aber ein anderer, den ich finden konnte. Jetzt läuft zumindestens Youtube, aber mit anderen Seiten scheint es ja generell Probleme zu geben. Oder irre ich mich da?

• Wie wär es denn, wenn du deinen Grund nennen würdest, dass es nicht funktionierte?

MfG
    Hendrik

• Der Grund war ganz banal. Ich befand mich auf der mobilen Seite von Youtube, wo keine Flash Videos angeboten werden und bei anderen Seiten gab es generell Probleme. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es nicht funktioniert. Ich habe dann auch den Nokia Support kontaktiert. Dort war man übrigens der Meinung, dass Flash Videos generell nicht im Browser abgespielt werden können, auch mit der neuen Firmware nicht. Als ich dann doch auf die "normale" Seite von Youtube fand, funktionierte es. Dennoch ist die sehr eingeschränkte Funktion enttäuschend für mich.

• Inwiefern ist die Funktion eingeschränkt? Ist doch der gleiche Player wie aufm PC.
    Die Info das man auf die Desktopvariante von Youtube muss hättest du übrigens im N82 Firmware Thread mit der Suche gefunden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!