Kann man von einem zehnsation Tarif mit Papierrechnung in den zehnsation web mit 50 frei-sms pro Monat wechseln?
Falls ja, was kostet das?
Wechsel bei eplus von zehnsation in zehnsation web möglich?
-
-
-
Das ist nur mit Verlängerung des Vertrages möglich.
-
Echt? :eek:
Ich hatte es irgendwie in Erinnerung, dass man lediglich eine Wechselgebühr in Höhe von 25 € zahlen muss und dann auch während der Vertragslaufzeit wechseln kann.Ich hatte mir nämlich überlegt, einen eplus Vertrag über ebay abzuschließen (wegen höherer Subvention) und dann - unter Inkaufnahme der Wechselgebühr - in den web Tarif zu wechseln.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Echt? :eek:
Ich hatte es irgendwie in Erinnerung, dass man lediglich eine Wechselgebühr in Höhe von 25 € zahlen muss und dann auch während der Vertragslaufzeit wechseln kann.
So hatte man es mir im Eplus-Laden auch erklärt! -
In den alten Tarifen (z.B. Time & More 2004) ging das mal, in den neuen Tarifen geht das nicht mehr.
-
Geht wirklich schon recht lange nicht mehr. Mein Bruder hat einen bald auslaufenden Vertrag, bei dem er schon nicht mehr wechseln konnte. Kann also schon annähernd zwei Jahre her sein, dass die das geändert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!