Kaufberatung Notebook gesucht

• allem anschein nach werd ich das Ferrariteil holen (auch wenn ich dieses branding (im Gegensatz zu vor ein paar Jahren) eigentlich gar nicht mag).

Leider ist die geplante Geldlieferung verschoben, hoffe im Laufe des Mai zuschlagen zu können...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Na, bis dahin ändert sich ja ggfs noch einiges, auch die Angebote von nbb. Aber schau doch bitte noch mal in den Dell-Schnäppchenthread im Werbe - dort stand heute noch mal was von einem Angebot bzgl. Dell Vostro. Das Gerät steht gerade vor mir und war ein Top-Kauf, von der Verarbeitung das erste Notebook das ich erlebt habe das es halbwegs mit einem Thinkpad aufnehmen kann. Wenn es aus der Reihe mal wieder ein Sonderangebot gibt, würde ich schwer empfehlen zumindest mal die Wunschkonfiguration zu berechnen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hab mich bei Dell umgeschaut - könnte tatsächlich preislich interesanter sein aber irgendwie komm ich mit deren Homepage nicht zurecht - alles für meine Augen recht unübersichtlich. Auch verschiedene technische Angaben find ich nicht (hab z.B. auf Anhieb nirgendwo die Themen HDMI-Anschluß, digitaler Audioausgang uvm. entdeckt).
    Wenn ich davon ausgehe bei Dell genau das zu bekommen was da steht sind die billiger aber verschiedene nette Kleinigkeiten sind dann auch nicht dabei...

4/3 Bildschirm scheint es bei der von dir genannten Geräteserie auch nicht zu geben aber bei ner anderen...

Kann man Dell Geräte auch irgendwo live anschauen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Kann man Dell Geräte auch irgendwo live anschauen?

Ich könnte meinen Vostro ja zum nächsten Münchner TTT mitbringen, aber ich fürchte bis dahin willst Du ja wahrscheinlich nicht mehr warten mit dem Kauf ;)
    Dell verkauft zwar inzwischen nicht mehr ausschließlich online, aber das ist bei denen ein neuer Trend und m.W. erst in USA-Land umgesetzt. Hier wirst Du im MM mit ziemlicher Sicherheit keinen finden. Aber auf'm Computerstrich in der Goethe gibt es doch ein oder zwei auf Notebooks spezialisierte Läden - vielleicht hast Du da Glück.

fitomat

Ich hab das Vostro 1500, in der Version mit 2GHz C2Duo und der 1680er Auflösung.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!