[V]Nokia E51 schwarz + Zubehör, 3Dconnexion Spacenavi., 4GB Samsung USB-Stick (Fotos)

• Hallo,

ich habe mal wieder einiges zum Verkauf anzubieten (kein Tausch!). ;)

Als erstes biete ich hier mein absolut neuwertiges Nokia E51 in schwarz mit Zubehör an.

- Nokia E51 'schwarz' komplett mit OVP, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Software, Anleitung und Rechnung vom 11.11.2007. Der Zustand ist 1A, nicht der kleinste Kratzer dran!!

- original SanDisk MicroSD Speicherkarte mit 2GB + passendem Adapter

- Eine passende Raedan Echtledertasche in schwarz, Modell = 'Gin Fizz' - NP liegt bei rund 23€ - Zustand ist ebenfalls 1A!

Ich verkaufe nicht einzeln, nur als Paket!

Für das E51 + das Zubehör, möchte ich 210€ inkl. versichertem DHL Versand per Vorkasse

Ansonsten habe ich hier noch eine neuwertige 3Dconnexion Spacenavigator 3D Maus. Der Zustand ist auch hier absolut 1A, es ist alles dabei: OVP, Anleitung, Software + Rechnung vom 14.01.2008

Ich möchte dafür 37€ inkl. DHL Versand per Vorkasse

Als letztes hätte ich da noch einen neuen Samsung 4GB USB 2.0 Stick anzubieten.

Ich möchte dafür
    10€ inkl. Briefversand per Vorkasse
    ist verkauft....

Das wars.... :D

Bei Interesse bitte per PN melden, ich stehe außerdem mehrfach in der Vertrauensliste.

Grüße

>>>>>> Preise sind nicht in Stein gemeißelt, aber bitte im vernünftigen Bereich handeln... ;)

> Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rückgabe <

...

• So, Preisupdate...

E51 + Zubehör jetzt für 205€ inkl. Versand

3D-Maus für 35€ inkl. Versand

Also Leute, auf gehts... :top:

...

• Da isser wieder...

Preise können noch verhandlet werden. ;)

Allerdings ist die 3D-Maus schon weg...

...

• Preisupdate...

E51 + Zubehör + Versand = 195€

Kaufen, kaufen, kaufen.... :top:

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!