Hallo,
ich brauche ein Verlängerungskabel für meine Boxen, nur weiß ich leider nicht wie das Kabel heißt... Es sieht so aus:

Wenns zwei Stecker hätte, wäre es ja einfach ein Cinch-Kabel, aber hat halt nur den einen Stecker pro Box...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche ein Verlängerungskabel für meine Boxen, nur weiß ich leider nicht wie das Kabel heißt... Es sieht so aus:

Wenns zwei Stecker hätte, wäre es ja einfach ein Cinch-Kabel, aber hat halt nur den einen Stecker pro Box...
Sind das Sourroundboxen ? Die brauchen doch eh keine zwei Kanäle, also reicht so ein Kabel. Im Grund ist das doch auch Chinch.
Re: Verlängerungskabel für Boxen - Name vom Kabel?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und wenn es einen Stecker und eine Buchse hat, dann heißt es noch immer so. ![]()
Wird verkauft als
RCA Cinch Verlängerung oder RCA Cinch Stecker auf Cinch Buchse.
hi
diese kabel zeugen nicht von der qualität der boxen!
ist 0815 qualität.
du brauchst einen chich adapter.
den gibts beim türken billiger.
das sind richtige kabel:
http://www.oehlbach.de/CMS/pro…nu%2Fsubmenu_produkte.php
kaufen mußt du aber die:
http://www.kabelshop-online.de…rung-mono-oder-p-851.html
preis 2.5€...
:top:
Dass die Boxen nicht der Hammer sind ist mir klar. Aber als einfaches 5.1 Soundsystem für den Rechner reichen sie mir völlig. ![]()
Nur interessehalber: RCA steht für?
Zitatkaufen mußt du aber die:
...
preis 2.5€...
:top:
Cool danke! Auch wenn das bei 3*5m (also 6*3m) auch wieder ins Geld geht...
ZitatUnd wenn es einen Stecker und eine Buchse hat, dann heißt es noch immer so.
War gestern beim MediMax um die Ecke. Der kannte das Kabel garnicht. Meinte, dass das was spezielles von Creative sein und ich mich für das Kabel an Creative direkt wenden müsste.
Oehlbach-Kabel für 1000 Mark/Meter sind wohl übertrieben.
Chinch-Verlängerungen gibt es wohl günstiger bei reichelt.de oder pollin.de
Du kannst ja auch eine doppelte Kaufen und die dann auseinanderrupfen ![]()
Hab jetzt einfach bei dem oberen Link bestellt. Will mich nicht ewig damit rumärgern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Nur interessehalber: RCA steht für?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!