Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Das finde ich echt blöd, warum können Sie nicht alle gleich behandeln? :mad: :flop:

Hattest du Online oder per Telefon gekündigt, jetzt haben die bei mir vorgemerkt das die Option nach 3 Monaten automatisch gelöscht und ne schriftliche Bestätigung soll ich auch noch erhalten, Sollte ich noch einmal mein Glück versuchen oder es dabei sein lassen ? :confused:

MyDream

• versuchen, bis endlich mal ein Mitarbeiter umstellt...

und es immer besser sowas telefonisch als online zu machen!!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Von vorne und hinten greifen und nach oben rausziehen ist einfacher und sicherer.

braucht Ihr gar nicht.

Einfach mal die Zeichnung auf dem Karton ansehen.

Diese zwei Plastik Verriegelungen auf beiden Seiten öffnen und den Oberteil der Verpackung nach oben wegheben.
    Zurück bleibt der untere Teil und der Sony auf den Stryorpor Blöcken

Ich muß gestehen, daß ich vor lauter Ungeduld das auch erst gesehen habe, nachdem ich das Ding schon rausgewuchtet hatte :-)

• wieviel Strom verbraucht er im Energiesparmodus ?
    Muß man rosa Pixel akzeptieren oder fällt das unter Garantie und ich kann es dann bei sony reklamieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    wieviel Strom verbraucht er im Energiesparmodus ?

Wenn du den Standby Modus meinen solltest, verbraucht der TV nach ca. 5 Minuten weniger als 3 Watt. Mein Messgerät kann jedenfalls nichts mehr anzeigen.

Zitat

Muß man rosa Pixel akzeptieren oder fällt das unter Garantie und ich kann es dann bei sony reklamieren ?

Wieviele Rosa Pixel hast du denn?
    Wenns es nur wenige sind, wird es schwierig. Irgendwo im Handbuch müsste sich eine Aussage zu dem Thema finden.

PS:
    Könnte mir jemand einen kleinen Gefallen tun und sein Ohr an die rechte Rückseite des TVs hängen? Hört ihr auch ein Summen/Brummen?

• laut?? meine kleine hat grad TV geschaut und ich hab mal gehorcht, aber so richtig hab ich nix gehört; evtl so ein bissl aber nix auffälliges

• Weiss einer ob GEL auch Samstags ausliefert? Habe gestern meine Versandsbestätigung bekommen und heute steht auf der Homepage von denen folgendes:
    Sendung im Logistik-Center Werl eingetroffen 2008-05-09 / 20:40
    Sendung im Logistik-Center Frankfurt eingetroffen 2008-05-10 / 01:21
    Sendung hat Logistik-Center Frankfurt verlassen 2008-05-10 / 02:23

Wird der heute noch ankommen, also muss ich daheim bleiben um zu warten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!