Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Ihr werdet es nicht glauben!
    Ich habe Montag die Unterlagen zur Post gebracht und schon heute stand ein neuer Sony LCD bei mir im Wohnzimmer :top:

    :rolleyes:


    Wow, wirklich kaum zu glauben, meinen Glückwunsch! (Ok, ein ganz klein wenig Neid ist auch dabei, verständlich, oder? :p )


    Gruß Wurz :D

  • Kein Schlechter, muss man aber sagen.


    Hm interessant wäre ein HDMI / DVI-Kabel. Gerade, wenn man vom Rechner zum Sony hinverbinden will. Da bringt leider Scart nix.

  • homezone bei basix??


    ist bei den basix verträgen die at Home option inklusive???weil normal kostet die doch 5 euro extra oder nicht???

  • @hitseller-de:



    Wenn in der Bestellung B-170446 bei mir steht:


    Zitat

    Unterlagen erhalten, kein Zahlungseingang, in Bearbeitung


    Sind die Verträge dann durch und ich muß zahlen, oder wie ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das heisst nur, dass die Unterlagen da sind, aber noch nicht, ob sie aktiviert sind. War bei mir auch so und erst eine 2. Email mit der Info, dass die Verträge aktiviert kommt normalerweise noch vom Kundendienst. Aktuell scheint aber ja eh noch bis nächste Woche Wartezeit zu sein, von daher musst du glaube ich nicht wirklich jetzt direkt überweisen, ausser du willst es umbedingt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von napptek
    Dann hoffe ich, dass du mir auch ne vernünftige Anleitung gibts! Habe ebenfalls keine Ahnung für mich sieht das gut aus !


    das bezog sich auf das format des fernsehbildes. die RTL-nachrichten werden in 4:3 gesendet, es ist aber auf 16:9 eingestellt (so wie 80% aller fernseher im saturn/mediamarkt/etc), das bild wird also in die breite gezogen, die köppe platt und breit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurz
    Wow, wirklich kaum zu glauben, meinen Glückwunsch! (Ok, ein ganz klein wenig Neid ist auch dabei, verständlich, oder? :p )


    Gruß Wurz :D


    Ja, die T-mobiler sind die Gewinner........... ;)

  • Naja geht so, was man also Gewinner bezeichnen mag. Schliesslich müssen die auch bis nächste Woche noch warten. Vor übernächster Woche werde ich den Fernseher wohl nicht sehen, also von daher auch relativ. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    das bezog sich auf das format des fernsehbildes. die RTL-nachrichten werden in 4:3 gesendet, es ist aber auf 16:9 eingestellt (so wie 80% aller fernseher im saturn/mediamarkt/etc), das bild wird also in die breite gezogen, die köppe platt und breit.


    also sollte man da lieber mit schwarzen Balken links und rechts gucken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!