Müsste morgen oder übermorgen sein. Letzte ist meines Wissens Dienstag raus und es hieß ja immer "alle 7-8 Tage" ein Schwung.
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
-
Bei MyDealz hieß es ab 8.5. die nächste Lieferung.
-
-
Musst Du uns nur noch verraten wie Du den Tarifwechsel hinbekommen hast. Ich kann nämlich lediglich irgendwelche Optionen dazubuchen ....
-
wenn du dir aber das infobulletin runterlädst steht da
14,95 €, bei Neukunden ab 14.03. nur 9,95
weiss net wie ich das als grafik einfüge, deshalb eben als text
(aber in meiner mail von VF steht auf 9,95€, auf die werd ich mich dann wohl versuchen zu berufen wenn die mir 14,95 berechnen wollen)
-
Ist das Angebot noch aktuell?
2 x T-Mobile Basix mit Handy (9,95 Euro Grundgebühr je Simkarte)
2 x kein Handy
1 x Sony KDL-40V3000
+179 EuroGesamtpreis: 656,60 Euro korrekt? Oder kommt noch eine Anshclußgebühr hinzu?
Bitte Info, dann kann ich gleich ordern.
-
Aktion ist seit letzter Woche beendet!
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Hallo!Mein Status bei Hitseller hat eben von "in Bearbeitung" in "noch in Bearbeitung" :confused:
Hat das irgendetwas zu sagen oder sind das nur Wortspielchen
Würde mich auch mal interessieren. Wir haben 2x zugeschlagen. Bei mir steht "Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt" und bei meinen Eltern "Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt, noch in Bearbeitung". Freigeschaltet sind jedenfalls alle Verträge.
-
Hallo!
Den Tarifwechsel zu sofort in den Basic zu 10,21 € konnte ich nur erreichen, da ein Bekannter, der bei VF beschäftigt ist, sich intern mal dahintergeklemmt und nachgehakt hat... Selbst für ihn war es nicht so einfach, den Wechsel innerhalb der Sperrfrist von 3 Monaten "durchzuboxen"!
Der Wechsel in den Kombi Comfort für 9,95 € ist DEFINITIV NUR FÜR NEUKUNDEN möglich...
Bin schon auf die heißen und heftigen Diskussionen gespannt, die sich hier im Forum auftun werden, wenn entweder der Wechsel nicht klappt oder dann doch 14,95 € statt 9,95 € berechnet werden :eek: !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!