Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • auf "vielfachen wunsch" hier eine kuze zusammenfassung des test in der audiovision :)


    pro:


    - Kombi tuner für DVB-T/-C und analog
    - volle HD-auflösung
    - flüssige HDTV darstellung bei 1080p/24
    - sehr guter scart-eingang


    contra:


    - leichte farbverfälschung (-> farbraum auf "weit" stellen behebt dies!)
    - gemächlicher senderwechsel
    - mäßiger klang


    audiovision preistip (!!) bezogen auf die UVP von 1950,- € (strassenpreis z.zt. etwa 1300,- €)


    volle auflösung von PC nur über HDMI, nicht über vga


    ca-modul schacht


    kantenglättung fast perfect, bewegungsglättung auch sehr gut


    dunkle bildabschnitte werden etwas aufgehellt (ausser bei HDTV), dies hat aber nichts mit einem etwaigen "schlechten schwarzwert" zu tun. es wird sogar ausdrücklich der lichtsensor hervorgehoben, der "nächtliche scenen satt und gut durchzeichnet, egal ob mit hellem oder dunklem umgebungslicht"


    dank 24p unterstützung laufen HD-DVD un blueray ruckelfrei, passender player vorrausgesetzt.


    wenn man bedenkt, dass dieser test erst zwei monate alt ist, bekommt man also durchaus ein leistungsfähiges, aktuelles gerät. audiovision bezeichnet ihn als "eierlegende wollmilchsau" bezogen auf die ausstattung.

  • Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und den Test hier zusammengefaßt hast. :top:


    Hört sich alles sehr gut an.
    Was bringt einem dieser DVB-C-Tuner?
    DVB-T ist klar, DVB-S kenne ich auch und nutze dies, aber C?

  • Ich kenne da einen Freund, der hat eine Freundin, und die widerrum hat einen Schwager, der ihr gesagt hat, dass sein Onkel öfters Sachen bei Google sucht und findet. Ich hab's mal probiert und es hat sofort mit dem ersten Treffer geklappt.


    Ob es bei dir auch klappt? :rolleyes:

  • digital Kabel ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    DVB-T ist klar, DVB-S kenne ich auch und nutze dies, aber C?


    AFAIK steht C für Kabel.

  • Stört sich Vodafone eigentlich an anderen Verträgen?
    Derzeit habe ich:


    1x VF 50 Student
    2x VF Callya
    2x Debitel Genion S
    3x Klarmobil
    2x O2 Genion Card S


    Wie stehen die Chancen, noch 2 mal den VF50 zu bekommen?


    Eigentlich wollte ich meine Vertragsanzahl reduzieren und nicht erhöhen. Das Angebot ist jedoch zu gut, um widerstehen zu können ;)

  • @ tobias2k
    Probiers einfach aus, sollte es nicht klappen, kannst immer noch auf einen Verwandten abschließen.
    Der 26.4.08 rückt ziemlich schnell näher, mist...


  • Prinzipiell glaube ich auch nicht, dass es böse Überraschungen geben dürfte.
    Allerdings könnte es halt etwas anstrengend werden, wenn die Wechselmöglichkeit gecancelt werden sollte. Man müsste sich dann hinterklemmen und rumtelefonieren. Wenn VF dann stur schaltet, könnte es problematisch werden, da eine große Firma häufig am längerem Hebel sitzt (musste ich leider schon bei Alice feststellen).


    Aber das ist natürlich das Risiko, welches man eingehen muss, wenn man den günstigsten Tarif haben will;-)


    Ist der Tarifwechsel eigendlich nur noch bei VF 50 möglich, oder könnte man auch von "KombiPaket Wochenende 60" wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!