Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Nun habe ich es online durchgeführt, dort steht ja 9,95€.


    Gibt es da einen Trick!? Ich kann nämlich lediglich Tarifoptionen buchen, nicht aber den tarif ändern. :(

  • Es gibt den Trick, dass du deine Kundennummer registireren musst, nicht die Telefonnummer. Dann geht das, du musst den Link durchklicken, in korb legen zur kasse und deine rufnummer welche gewechselt werden soll angeben.


    ergo 2x das ganze..


    grüße

  • Sorry, versteh ich nicht.


    Gehst Du dann über die Tarifübersicht und sagst "Tarif buchen"? Dann kann ich nur zwischen Neuvertrag und Wechsel aus CallYa auswählen ....

  • Wechsel in den Basic habe ich gemacht, durch einen Bekannten ging es bei mir zu sofort und ohne Gebühren... Alle anderen müssen wohl die 3-Monats-Frist abwarten und dann in den Basic wechseln!!!

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Es gibt den Trick, dass du deine Kundennummer registireren musst, nicht die Telefonnummer. Dann geht das, du musst den Link durchklicken, in korb legen zur kasse und deine rufnummer welche gewechselt werden soll angeben.


    ergo 2x das ganze..


    grüße



    Super Danke, 2x jetzt gemacht! Finde ich riesig :D

  • vodafone
    sind die beiden sim Karten im Fernsehkarton und auch die Rechnung oder klebt beides in einem Brief an dem Fernsehkarton ?

  • kommt ihr grad bei hitseller.de in euren Account oder ist das ein allgemeiner DB Fehler?

  • mein Vater vermißt einen Lieferschein bzw.Rechnungsschein,der normalerweise in so einem transparenten,roten Umschlag auf dem Paket klebt und weil viele hier gesagt haben,die sim-Karten kommen zusammen mit dem LCD oder kommen die später mit der Post ?

  • Zitat

    Das gilt nur für NEUKUNDEN, nicht für NEUKUNDEN DIE EINEN TARIFWECHSEL durchführen.

    Nö, heißt "nur für Neukunden ab dem 14.3." und das sind wir ja. Außerdem werden ja explizit 9,95€ abgezeigt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!