Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • So,
    ich wurde eben von Hitseller angerufen.
    Mein Fernseher geht wohl in der nächsten Woche auf die Reise.
    Geht nach dem Eingang der Unterlagen, ich bin mit dem 28.4 wohl im Mittelfeld. Die meisten sind so um den 27.4 rum.


    Vielleicht interessiert das ja den ein der anderen.


    Gruß

  • meiner ist vom 18.04., dann sollte ich meinen ja bald in den händen haben *freu*
    wenns denn auch so ist; mit der aktivierung hats bei mir auch errst auf den letzten drücker geklappt. Aber da hab ich einfach vertrauen in hitseller :-)

  • Hi zusammen,
    ob Ihr eure Tarife wechselt oder nicht das müsst Ihr allein entscheiden, ich würde mich wirklich freuen wenn Ihr wenigstens eimal 1 Euro Umsatz auf jeder Karte macht, dann fällt das nicht so ins Auge beim Netzbetreiber.
    Hoffe ich kann mit eurer hilfe rechnen.


    Dann kann ich bald wieder so ein ähnlichen Kracher bauen :top:


    Viele Grüße
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @all
    zur info:
    Ende der Woche kommt der nächste Schub Sony, da werden wieder viele von Euch glücklich gemacht, wer genau dabei ist kann ich leider nicht beeinflussen, geben unser bestes damit alle zufrieden sind.
    Der nächste schub kommt dann um den 15.5.08.


    Freue mich über Artikel bewertungen bei uns im Shop :top:


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Na dann hoffe ich mit Bestelldatum 22.04. und Aktivierung 24.04. dabei zu sein.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Hi, Dank das hört man gerne hitseller :)


    Habe gerade bei Vodafone angerufen. ( Es ging um einen V50 Tarif von Januar)


    Hatte ihn Anfang April in Kombicomfort gewechselt und es fallen 9.95€ an !


    Euer Problem wird sein, das ihr schon jetzt wechseln wollt und da kostet es eben 14.95. Im PC von den Vodafone mitarbeitern kann eben desshalb auch kein anderer Preis angezeigt werden! Mein Tip, verucht es einfach in 3 Monaten !.

  • Zitat

    Achso und der Kombicomfort Wochenende 100% 14,99 Euro


    Wie schon gesagt:


    Für mich sieht das eindeutig nach 9,95€ aus. :p


    @Hitseller: 1€ sollte ab und zu mal drin sein. Das bin ich Euch nach dem schnellen Liefern und dem top Angebot einfach schuldig. ;)

  • @ Hitseller:


    Hab sogar schon einen Vertrag auf Relax 100 Friends umgestellt, also ich werd sicher ein paar Euro abtelefonieren :D


    Dazu fehlen mir aber nur noch die SIM-Karten :D


    Den Eingang meiner Unterlagen habt ihr am 28.4. bestätigt.
    Besteht die Chance nächstesmal bei der Lieferung dabei zu sein??

  • 5 beiträge vorher hat er geschrieben ER KANN ES NICHT BEEINFLUSSEN UND SOMIT AUCH NICHT SAGEN WER DABEI IST!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    5 beiträge vorher hat er geschrieben ER KANN ES NICHT BEEINFLUSSEN UND SOMIT AUCH NICHT SAGEN WER DABEI IST!!!


    Amen! Würde es zwar auch gern wissen, aber Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!