Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• prana

eigentlich ist das recht simpel (war es zumindes bei mir)....

Ich habe den link von flussmaster (2 Beiträge über Dir) benutzt,
    Sprich diesen hier: http://support.sony-europe.com/tvhc...ction_programme

auf der Seite die dann kommt, habe ich den link mit der folgenden Bezeichnung benutzt:
    Klicken Sie hier, um ein Servicecenter in Ihrer Nähe zu kontaktieren.

Dort habe ich dann Fernseher ausgewählt (denn darum geht es hier ja)

Da bekam ich dann die Telefonnummer des "Sony Inhome Service" angezeit!
    Diese 0800/4545112 nummer, habe ich dann angerufen. Dort war ein netter Call-Center Mitarbeiter dran, der ein paar Daten zum Gerät wissen wollte (z.B. genauen Typ, Serien-Nr., Kaufdatum, etc.) mit dem habe ich dann einen Termin gemacht für einen Techniker und Schwupps, kam einer vorbei der das Teil durchgemessen hat und fertig.

Knappe halbe Stunden alles zusammen...

Gruß
    D!

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Wenn man auf "Servicecenter in Ihrer Nähe zu kontaktieren" geht und dann Fernseher anklickt wird mir nur einer in Berlin angezeigt. Daher bin ich dann auf "Klicken Sie hier, wenn Sie sich an den Support von Sony wenden möchten" und habe Sony alle paar Tage eine Email geschickt. Werde da am Montag mal anrufen, auch wenn ich es unverschämt finde eine Rückrufaktion zu starten und dann die Emails nicht zu beantworten.

• hmmm, macht das jemand von euch?
    Bin mit meinem sehr zufrieden, hat keine Pixelfehler oder sonstige Macken. Hab da so meine Sorgen, dass falls er in die Rückrufaktion müßte, evtl. "beschädigt" zurückkommt.

• Wird der Test nicht vor Ort gemacht? Da sollte ja nichts beschädigt werden. Bin auch noch am Überlegen, ob ich das Servicecenter anrufe, da mit dem Gerät alles in Ordnung erscheint.

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• ich habe es machen lassen: angerufen - Termin mit Techniker vereinbart - Techniker hat geprüft und war nach 15 Minuten wieder weg - ich habe jetzt das "gute" Gefühl, dass mein Gerät "sicher" ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!