Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!

• Die Vorfreude ist riesig!!!
    Hast du ein preiswertes Quadband-Gerät dabei?
    Kann gebraucht und vollkommen runtergerockt sein. Hauptsache man kann damit noch telefonieren. Meine Freundin fliegt am Freitag in die Staaten und wir haben festgestellt, dass wir bei all den Handys kein GSM 850 Gerät hier haben, welches sie mitnehmen könnte. 1900er schon aber sie hat ne T-Mob-USA-Karte und die funken ja auf 850.

Wenn ja: Hand drauf! :-D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was ist eigentlich aus meinem schon am 18.4. bezahlten SL45 geworden? Mail hatte ich inkl. Screenshot der Überweisung geschickt, aber bis heute nichts bekommen. Sonst lief doch alles immer so gut... :confused:

Wehe, es steht nachher auf der Liste! ;)

Falls es drauf ist, nehme ich es runter. Morgen kümmert sich da wer drum. Ggf. mal anrufen 05151-822499.

• Sind das nur Mobiles oder auch DECT und anderes Nettes bei. Mir ist leider was dazwischen gekommen kannst du es bitte bitte nicht erst um 21.00 Uhr starten? Ich bin doch ein sooooo netter Kerl :D :cool:

16610LV

• sascha die Uhrzeit was du mir gestern gesagt hast, wäre doch TOP ;)
    Leider bin ich genau zwischen 20.30 und 21Uhr auch nicht da;)
    Naja was solls evt krieg ich da noch was ^^

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Sind das nur Mobiles oder auch DECT und anderes Nettes bei. Mir ist leider was dazwischen gekommen kannst du es bitte bitte nicht erst um 21.00 Uhr starten? Ich bin doch ein sooooo netter Kerl :D :cool:

Auf jeden Fall vor 21 Uhr!

wrywindfall

Gerät ist noch da! Wird morgen geklärt, bzw. geht dann raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!