o2 Inklusiv 100 + 150 SMS, wo steht das online

  • Hallo


    Habe heute die Sim Karte bekommen und auch aktiviert. Im Online Portal steht:

    Zitat

    Ihr aktueller Tarif 24 Inkl-Paket100 oH Standard ASC


    Also nichts von den 150 Frei SMS. Allderings steht bei Vertragsverlängerung:

    Zitat

    Status Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Eine Vertragsverlängerung ist online nicht durchführbar.


    Kann ich mir also sicher sein, dass ich auch die 150 SMS habe?
    und wo steht, dass ich die ersten 3 monate 250 Frei min habe?


    im moment läuft auch noch eine rufnummern portierung, kann das ein grund sein?


    gruß

  • Bei mir steht: "Mein 24 Inkl-Paket100 oH ASC 150 SMS"

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ruf doch mal die kostenlose Hotline 0179 55 222 an.
    Die werden dir mit Sicherheit sagen können, ob du die 150 Frei-SMS bekommst.


    Bei mir stand zuerst auch nichts von 150 SMS.
    Auf der ersten Rechnung wurden dann alle von mir verschickten SMS berechnet und ein Anruf unter der o.g. Hotline ergab dann, dass die 150 SMS vom Händler nicht eingetragen wurden.
    Wurde dann alles an der Hotline geändert und nun steht auch online der Hinweis mit den 150 SMS.


    Hatte die gleiche Frage hier auch schon gestellt: Klick

  • habe gerade angerufen, die nette Dame sagte mir, dass das bei mir eingereichtet ist und an dem ASC Zusatzer kennbar ist. :/


    Mal die erste Rechnung abwarten

  • hab auch nen studenten tarif, woran erkenn ich das dieser aktiviert ist? wurde erst vor kurzem umgestellt, hab folgende kennung


    Mein 24 Inkl-Paket50 mH ASC 150 SMS

  • An dem ASC.
    Das steht meines Wissens nach für den Schüler/Studenten-Rahmenvertrag. Wobei das Kürzel anscheinend nicth immer dabei steht.


    Gruß
    Stefan


  • Mediaversand.de?


    Da steht ja gar nix von o2 original Verträgen, sondern nur Provider.


    Gibt mal nen Link zu dem Angebot, welches du genutzt hast, bitte!


    Gruß,


    Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!