o2 Inklusiv 100 + 150 SMS, wo steht das online

  • Super, danke dir!


    Dachte, die hätten das gar nicht mehr im Angebot.


    Aber so ist das natürlich nice.


    Ist das das einzige Handy für 0€ in Verbindung mit dem 10€ inklusiv 100 ohne Handy Vertrag?


    Bekommst auch dort die 3 Monate GG-Befreiung, oder? (wird ja von o2 gerade beworben...)


    Mediaversand ist ja gleich fonmarkt gleich handytick, oder nicht?


    Gruß,


    Ostsol

  • Den würd ich auch gern bei der VVL Hotline von O2 durchkriegen, 100 Min. und 150 SMS für 10 €!
    Hoffentlich komm ich das aus meinem alten Genion mit 200 SMS rein.


    Gruss
    Gunnar

  • ...so bei mediaversand.de ist der Vertrag nicht mehr zu bekommen. :(


    Zumindest ist auf der HP nur noch der inklusiv 50 ohne Handy gelistet, sonst überhaupt kein o2 Vertrag mehr.


    Ist das nur vorübergehend so? Wahrscheinlich ja eher nicht...


    Gibt es sonst noch einen Händler im Netz der dieses Modell so online anbietet?


    Gruß,


    Ostsol

  • Hallo,


    hab jetzt eben mal angerufen. Waren sehr nett.


    Kann jetzt verlängern und würde wechseln in:


    Inkl. 100 Paket
    Inkl. 150 Frei SMS in alle Netze


    Für 10 € ohne Handy oder 20 € mit Handy.


    Mein E-Mail-Pack kann ich für 2,95 € behalten.


    Genau das wollte ich ja eigentlich. Ruft jetzt um 17 Uhr bei mir an und ich kann ihr sagen was ich möchte. Das gleiche machen wir dann bei meiner Freundin auch.


    Ich glaube ich nehme ohne Handy, Sind ja über 2 Jahre 240 €, hab gerade ein neues Handy und so viel bekomm ich ja nicht raus, wenn ich ein neues Handy nehme und es verkaufe.


    Was meint ihr?


    Gruss
    Gunnar

  • Hi hamburg,


    es wäre nett würdest Du uns - oder zumindest mich, falls das hier niemand anderen interessiert - auf dem laufenden halten, wie es mit handyhoch geklappt hat.


    VG,
    disc

    non serviam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!