T-Mobile
T-Mobile Xtra Pac Sagem my220x für 6 EUR
-
-
-
Ich habe das Angebot leider verpasst
gibt das sonst noch so günstig?!? -
ja gib mal einfach hier im suche ein da wirst du fündig das es auch für weniger als 6€ geht
-
Pro Handy wurden nur 4,- Euro aufgerufen!
Hier ein kurzes Feedback zum Händler. Super Service, schneller Kontakt (Antwort auf E-Mail binnen von 45 Minuten). Sonntag Abend online bezahlt, Montag früh den Xtra Antrag ausgefüllt, gescannt und verschickt. (Original hinterher per Post)
Heute waren beide Handys da. Für 11,- Euro also ein Wahnsinnspreis.
Und die Xtra Non Stop Option lassen ich gerade von T-Mobile deaktivieren

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von big-p
Pro Handy wurden nur 4,- Euro aufgerufen!Hier ein kurzes Feedback zum Händler. Super Service, schneller Kontakt (Antwort auf E-Mail binnen von 45 Minuten). Sonntag Abend online bezahlt, Montag früh den Xtra Antrag ausgefüllt, gescannt und verschickt. (Original hinterher per Post)
Heute waren beide Handys da. Für 11,- Euro also ein Wahnsinnspreis.
Und die Xtra Non Stop Option lassen ich gerade von T-Mobile deaktivieren

Und morgen schickst du die Xtra-Cards zu T-Mobile und lässt die 2x 4,01 ausbezahlen?
Also 2 gesperrte Sagem my220 für 11-8,02+0,55= 3,53.
-
das lohnt glaube ich das Porto des Briefes nicht. Abtelefonieren und gut ist. Man muss / sollte es nicht immer übertreiben.
-
Oder best-m!
-
Das Angebot ist wieder verfügbar, diesmal für 4 EUR + Versand. Artikel 380021123982
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Oder best-m!Wäre ja über 50% Verlust und Mindestbetrag muss ja auch noch im Monat erreicht werden,
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Das Angebot ist wieder verfügbar, diesmal für 4 EUR + Versand. Artikel 380021123982die versandkosten hat er aber fast verdoppelt - jetzt also für 8 euro! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!