T-Mobile Xtra Pac Sagem my220x für 6 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Das Angebot ist wieder verfügbar, diesmal für 4 EUR + Versand. Artikel 380021123982

danke ich sehe gerade das es ein laden ist der bei mir um die ecke ist von dem habe ich schon einiges geschenk bekommen.

habe auch mal gekauft und abholen ist auch kein problem.

danke danke danke und noch mehr virtuelle besuche ;)

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• mit welchen versandunternehmen kam das paket denn?

• Xtra Pac Motorola F3 mit 15.- Euro Startguthaben gibt es für 13,90 Euro hier: 330231064652

• Der Storno der Xtra Nonstop Aktion war auch problemlos möglich. Eine E-Mail über das Kontaktformular genügte

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    Xtra Pac Motorola F3 mit 15.- Euro Startguthaben gibt es für 13,90 Euro hier: 330231064652

Klingt gut, steht da was von ner Limitierung der Bestellmenge? Ich find nämlich auf die schnelle nix?

• ich wollte nur sagen der laden ist nicht so gut die haben mir versandkosten berechnet weil das system angeblich es nicht anders zu lässt der offline preis beträgt 10€ was noch ok ist die haben auch andere gute pakete von samsung auch alles 10€ anscheinend sind die provisionen bei tmobile gestiegen.

aso der laden sucht noch einen technicker bezahlung ist aber nicht so gut falls jemand interesse hat.

mfg und sorry für punkt und komma

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Klingt gut, steht da was von ner Limitierung der Bestellmenge? Ich find nämlich auf die schnelle nix?

Habe ein Paket bestellt, kam auch recht flott und dann der "Schock": mobilcom
    Wird nirgends in der Auktion erwähnt (oder bin ich blind?); Ich wollte die 10€ Karte jedoch bei T-Mobile kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen.
    Also hab ich mit dem Laden per Mail verhandelt und bekomm zumindest von denen eine 5€ Gutschrift. Naja, immerhin.

• Gibts noch mehr Leute hier, die das Handy noch immer nicht bekommen haben :confused:

Bekommt man eig eine E-Mail, wenn das Paket rausgeht oder könnte es zB morgen völlig überraschend vor der Tür stehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!