Kann das Wireless Keyboard 2000 mit einer Microsoft Habu verwendet werden?

• Hey Leute,
    Ich habe bis jetzt den Microsoft Wireless Desktop 2000 genutzt.

Da mich die Maus davon aber immer wieder aufregt, habe ich mir die Microsoft Habu gekauft, doch irgendwie nicht richtig überlegt:
    Eigentlich ist der Wireless Receiver, der am Pc hängt, kabellos mit der Tastatur und mit der Maus verbunden.

Kann ich denn ohne Probleme meine neue Habu mit der alten Tastatur verwenden?

Vielen Dank!

• Da die Habu kabelgebunden ist, sollte es da keine Probleme geben.
    Mag sein, dass es mit einer separaten Wireless Maus mit eigenem Receiver problematisch werden könnte, da sich die beiden Sender da in die Quere kommen.
    So aber sollte das aber problemlos funktionieren.

Dem aktuellen Receiver jedenfalls wird es herzlich egal sein, ob ihn eine Maus anfunkt oder nur die Tastatur. ;)

• um kurz zu bleiben: Man kann mehrere Mäuse an einem Computer nutzen.

Die einzige Störquelle können gleiche Frequenzen bei Funkmäusen sein.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Vielen Dank!
    Habe mir jetzt doch noch eine Razer Lachesis gekauft und diese funktioniert unter Vista, wie auch unter Mac Leopard wunderbar!

Ihr habt mir mal wieder sehr geholfen!

Ganz vielen Dank!

Liebe Grüße,
    Hecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!