Pay TV: Was am Ehesten beantragen? Was am Günstigsten?

• Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken des Pay TV´s ala "Premiere".

Was ist da am empfehlenswertesten und mit wenigen Kosten verbunden?

Primär geht es mir um Scifi, einige Serien und eventuell ein wenig Erotik :D
    Aber auch Blockbuster sind nicht verpönt.

Erkundigt habe ich mich mittlerweile bei "Premiere" und dort kostet es ab 9.99€ monatlich, plus Miete für den Reciver.

Allerdings frage ich mich ob es nicht günstiger über Werbeaktionen geht oder auch andere Anbieter gibt?

.....

• Wie wäre es denn mit Premiere Flex um mal in das Angebot zu schnuppern ? Das Angebot funktioniert ähnlich wie eine Prepaidkarte und man geht erstmal keine weiteren Verpflichtungen ein.

Premiere Flex

• Ansonsten sind die Angebote deines Kabelbetreibers meisten auch interessant, die haben in der Regel nicht so die Blockbuster wie Premiere, bieten aber in Sachen Serien recht gute Angebote.

Die einzelnen Sender à la SciFi oder AXN sind ja auch bei Premiere aber manchmal kommt man so günstiger weg.

Vielleicht kannst Du ja auch ein IPTV- Angebot wahrnehmen von T- Home, Arcor oder Alice, da sind auch solche Pay-TV Kanäle dabei. Bei Alice kostet ein Paket zum Beispiel 14,90 Euro, inklusive Free-TV Kanäle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!