Hallo Welt,
Ich wollte mal Fragen, ob AVM Bald einen Router mit VDSL Modem rausbringt.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit meinem aktuellen AVM Gerät, daher würde ich gerne bei AVM bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Welt,
Ich wollte mal Fragen, ob AVM Bald einen Router mit VDSL Modem rausbringt.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit meinem aktuellen AVM Gerät, daher würde ich gerne bei AVM bleiben.
Da hier glaube ich nicht die Entwicklungsabteilung von AVM ist, würde ich vorschlagen, die Frage an die entsprechenden Stellen zu richten und das Erbebnis hier für die Menschheit kund zu tun.
Bei AVM habe ich schon nachgefragt, leider konnte mir da keine darüber Auskunft geben.
Wenn es der Hersteller selbst nicht mal weiss, würde ich den lieben Gott befragen, vielleicht ist der schlauer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Wenn es der Hersteller selbst nicht mal weiss, würde ich den lieben Gott befragen, vielleicht ist der schlauer
OB05
Großartiges Feedback, dickes Dankeschön!
Rimm:
Für diesen Mega-Tip hättest Du Dich aber auch mal bedanken können, ts...
@Lieber Gott:
Bitte gib uns Bescheid! Wir würden uns über eine Info sehr freuen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Rimm
Bei AVM habe ich schon nachgefragt, leider konnte mir da keine darüber Auskunft geben.
Sorry, aber meine Kristallkugel hat heute ihre freien Tag.
Wenn AVM dir die Frage nicht beantworten kann, wer bitte soll das dann können - Götter sind hier auch keine.
Übrigens, die 7270 soll angeblich VDSL können, man hat es aber abgeschaltet, weil es wohl Probleme dmait gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Van der Bommel
...
Rimm:
Für diesen Mega-Tip hättest Du Dich aber auch mal bedanken können, ts...
...
Solche Antworten, wie von OB05 sind keinen Kommentar würdig.
Wenn man sein Verstand einschalten würde, dann sollte man auf die Idee kommen, dass AVM nur offizielle Mitteilungen an den Endkunden weitergeben kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!