Erfahrung mit eQone ?

  • Hallo Leute,


    ich habe auf der Homepage von eQone ein paar nette Angebote gesehen.
    Leider habe ich über die SuFu hier keine Erfahrungsberichte gefuneden.


    Kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrungen sammeln konnte?


    Gruß und danke


    raindog

  • Nabend raindog!


    habe neulich über eine Auktionsplattform im Netz einen LCD mit PS3 bei dem Lafen erstanden!
    Der Ablauf lief bislang reibungslos. Jede Frage wurde innerhalb von 12Std. beantwortet.
    Bei ungereimtheiten (es wurde vers. eine Anmeldegebühr vom Netzbetreiber berechnet) standen Sie sofort klärend zu Seite.


    Ergo, bislang kann ich nur Positives berichten!


    Gruß
    Daddy D!

    Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

  • Danke für deinen Kommentar.
    Die Bewertungen bei ebay sind ja auch positiv.
    Über google habe ich ein paar negative Stimmen gefunden. Die waren allerdings schon ein paar Jährchen alt und müssen ja nicht unbedingt etwas bedeuten. Man kann sich ja bessern. ;)
    Gruß
    raindog

  • Hallo,


    ich hatte im November / Dezember letzten Jahres über ebay einen Handyvertrag mit Zugabe einer Digitalkamera abeschlossen. Der Versand der Kamere hatte sich über Wochen hinaus verzögert. Schließlich räumte man
    Lieferschwierigkeiten ein und wir haben uns auf eine Barauszahlung
    geeinigt. Aber auch hier hat der Scheck Wochen auf sich warten lassen.


    Im Endeffekt lief alles gut aber es hat halt gedauert ...

  • Hab am Mittwoch vor 14 Tagen den Spartip mit
    Time & SMS und w'n'w mit LCD TV 32" bestellt.
    Am Samstag waren die SIM Karten da, und letzten
    Samstag kam der LCD TV!


    Alles in allem 10 Tage vom Entschluß zum Kauf
    bis zur Vertragserfüllung inkl. Zugabe!


    Ich bin Super Zufrieden!


    Auch der Kontakt war einwandfrei und freundlich!


    greetz
    waves

  • Habe dort auch vor über einem Jahr zwei Verträge mit Notebook als Zugabe bestellt. Lief problemlos und ich war im Großen und Ganzen zufrieden.


    Eine Nachbarin hat sich ein ähnliches Angebot bestellt. Da gab es Abweichungen zwischen Beschreibung und Lieferumfang des Notebooks. Statt integriertem WLAN war eine WLAN-Karte dabei. Nichts, was sich nicht regeln lässt.


    Kann insgesamt eQone ebenfalls weiterempfehlen.

  • Die Preise sind ja wohl zu überhöht !!!


    Also wenn die Preise nicht wären, würde ich auch dort bestellen

  • Sag uns, was Du brauchst, da machen wir Dir gerne ein Angebot zu unüberhöhten Preisen!

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Ich habe im Oktober 2 Verträge mit nem Laptop als Zugabe plus Auszahlug bei Eqone abgeschlossen.
    Die Lieferung des Laptops dauerte schon 3 Wochen und auf die Auszahlung von 194 Euro warte ich bis heute.
    Hab den Betrag schon per Telefon und Mail angemahnt und jedesmal wurde mir versichert, der Scheck würde nun direkt rausgehen, aber Fehlanzeige. Kann eqone also absolut nicht empfehlen. :(


    Bin ja mal gespannt, wann ich mein Geld sehen werde.

  • Ärger mit eqone


    Hilfe !!!


    Mir ist das gleiche passiert,
    Handyverträge (4Stck) abgeschlossen - Playstation kam,
    Beamer fehlt bis heute.
    Habe am 08.12.2008 ersteigert und am 14.12.2008 kam die Bestätigungsmail zum Zahlungseingang.
    Habe seither 15 Emails geschrieben und ca. 50x probiert anzurufen (Kein Anschluß, nach Bandansage immer besetzt).
    Es kamen ca. 3 Mails, das das Gerät zu mir unterwegs sei, dies war aber annscheinend gelogen, da bis heute nichts ankam!!!


    Ich rufe alle leute die probleme mit eqone haben auf, sich mit mir in Verbindung zu setzen, zwecks Streitgenossenschaft!!!
    meldet euch bei mir unter burns123@web.de
    (bin hier nicht oft online)
    Gemeinsam können wir eventuell was gegen den Betrug erreichen !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!