Wer bietet Debitel O2 incl. WochenendFlat an ?

  • Hallo !


    Vermisse angebote zur Debitel Wochenendflat, oder ist diese nur über Debitel buchbar ?


    Fußnote :


    Aktion Wochenend-Flat: Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im O2-Netz in den Tarifvarianten S, M, L und Pro der Tarife debitel Einfach, Vario und Zuhause im Zeitraum von 17.03.-30.04.2008 und solange der Vorrat reicht. Am Wochenende (Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr) sind alle Gespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen) ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze kostenlos. Weitere Informationen beim debitel Händler oder unter http://www.debitel.de.Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

  • das würde mich auch sehr interessieren!


    Hier im Vertragsanfragenthread gabs zwar nen Händler der sagte das dies bei ihm mit drin sei aber da der hier ganz neu war ist mir das zu unsicher.


    Vor allem würd ich gern wissen ob bei den Debitel O2 Tarifen überall die netzinterne Weiterleitung kostenlos ist.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Da fällt mir ein, ich habe noch 2 DebitelGenionS rumfliegen, vielleich lässt sich per Tarifwechsel was machen.

  • Hallo,
    mit dem Händler sind wohl wir gemeint. Wir sind tatsächlich neu in diesem Forum, aber es gibt ja auch ein Widerrufsrecht!
    Wenn jemand die Wochenendflat möchte, bieten wir diese an. Bei einer Bestellung in unserem Online Shop, ist in Verbindung mit folgenden Handymodellen in allen Debitel Zuhause-, Einfach- und Vario-Tarifen im o2-Netz die Wochenendflat dabei.


    Nokia 6500 classic
    Sony Ercsson W910i
    Nokia N95


    Auf Anfrage können wir auch bei anderen Modellen die Wochenendflat zu dem Tarif buchen.


    Bei Fragen einfach eine E-Mail an info@amid-elektronik.de


    http://www.amid-elektronik.de


    Mit freundlichen Grüßen
    D. Fichtner

  • ja, das stimmt - meinte dich/euch.


    Das mit dem Widerrufsrecht bringt mir aus verschiedenen Gründen wenig.
    Ich bin halt erstaunt das kein anderer tt-Händler das anbietet und deshalb skeptisch wenn ein neuer Händler dazu in der Lage ist.


    Sonst ist das Angebot wohl gut (auch wenn ich immer noch nicht weis ob netzinterne Rufumleitungen kostenlos sind ;-) )

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo,
    die Aktion wird auf der Startseite beworben. Es ist aus technischen Gründen nicht möglich, die Aktion in jede Handybeschreibung aufzunehmen. Aber die Aktion ist im o2-Netz dabei und das kann im Mobilfunkvertrag auch angegeben werden. Damit ist die Aktion dann auch verbindlich.
    Bitte die angegebenen Handymodelle beachten. Bei anderen Modellen bitte erst anfragen, ob die Aktion hinzugebucht werden kann.


    MfG
    D. Fichtner

  • @ 1.BigDaddy


    welches Gerät möchtest denn dazu haben ?


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!