Grad kam die aktuelle Pressemitteilung von T-Mobile. Dort wird auch berichtet, dass es künftig MyFaves für Xtra geben wird:
"Mit Xtra MyFaves können auch Prepaidkunden den Community-Service von T-Mobile genießen: Inlandsverbindungen zu den fünf Favoriten im T-Mobile Netz und im Festnetz kosten ab der zweiten Gesprächsminute 0 Cent; für die erste Minute bucht T-Mobile 29 Cent vom Xtra Guthaben ab. Zusätzliches Extra: Mit der Xtra MyFaves SMS-Option zu 49 Cent/Monat kostet der Versand einer SMS Nachrichten zu den fünf Wahl-Nummern im Inland nur 5 Cent. Das neue Prepaid-Angebot ist ab Mai 2008 erhältlich. Im Laufe des 2. Quartals 2008 wird T-Mobile rund zehn MyFaves fähige Handymodelle als XtraPac bereitstellen."
So richtig schlau werde ich aus der Meldung aber nicht.
Wird es zwei MyFaves Optionen geben oder bezieht sich die Meldung nur auf eine Option für 49 Cent, in der dann die genannten Konditionen für SMS und Minuten gelten. Oder gibt es zwei Varianten. Was aber kostet dann die erste oder gibt's
die MyFaves für Telefonie als kostenlose Option dazu?
Ach und warum brauche ich ein MyFaves-fähiges Telefon dazu, kann man die Wunschnummern nicht irgendwo festlegen und dann einfach anrufen (wie bei Nr.1)
Hat jemand vielleicht ein paar weitergehende Infos?
EDIT: Ich darf mich gleich mal selbst zitieren: laut Onlinekosten.de sind es zwei Optionen. Bei der ersten Variante (5 Rufnummern zu Nonstop-Konditionen) wird kein monatlicher Optionspreis fällig. Also garnicht mal so schlecht :top:
Bye, Mike