ja stimmt, dankeschön.....mann mann, hab manchmal bissl n brett vorm kopf:)
o2 kurz vertrag? bald öfters?
-
-
-
Ich würde mich ebenfalls freuen wenn dieses mehr Anbieter anbieten würden. So auch KabelBW - man kann 1 Monat testen und bevor man sich 24 Monate bindet kündigen falls man doch nicht zufrieden ist.
Das ganze hat natürlich einen bitteren Nachgeschmack dass manche meinen sie müssen damit Power Ausnutzung treiben und von vornherein wissen dass sie dieses Produkt eh nicht wollen.
Ergo die Anbieter machen das nicht lange mit.
Ich möchte gar nicht wissen wieviele sich für 5€ / Monat Standleitung ähnliche Gespräche führen und dann nach 3 Monaten wieder kündigen.
Dafür kommt bei mir mittlerweile auch mitten im Gespräch "Netz derzeit belegt" Beim Anwählen geht fast jeder 6 Versuch in die Hose. Ich habe eine o2 Rechnung von rund 100€ im Monat und muss diese Schnupperangebote einfach akzeptieren die das Netz zum Erliegen bringen? Mich treibt o2 mit diesen weiter weg als sie eh schon getan haben.

-
ja weiss was du meinst, aber für so eine unnötige netzüberlastung durch übertriebene nutzung muss man dann eher die missbrauchenden kritisieren, weniger denjenigen ders anbietet.
weil ich es schon schade fände wenn das dazu führen würde das es solche schnupperverträge nicht mehr gibt.der gedanke dahinter gefällt mir, so nach dem motto: nicht mehr die katze im sack kaufen sondern vorher gucken und dann entscheiden welchen vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Der aktuell einzige Tarif mit dreimonatiger Laufzeit ist ja der Genion L "Promo" - ich vermute eher, daß das eine befristete Aktion ist wie "die ersten drei Monate gratis im nächsthöheren Minutenpaket" oder "die ersten drei Monate gratis Genion M statt Genion S". Ich sehe da eher einen (insbesondere zeitlichen!) Zusammenhang zwischen dem Genion L Promo und der aktuellen Loop-Aktion "drei Monate Handyflat gratis" - bevor nun nur noch neue Prepaidkunden gewonnen werden, gibt´s halt was vergleichbares auch im Postpaidbereich.Axelchen
das ist auch meine meinung - der run auf die prepaidpakete muss so zugenommen haben, dass sie die leute jetzt lieber mit einem günstien "einstiegsvertrag" ködern

ps: gibts da eigentlich auch provison für händler? könnte uns da nicht jemand mal n angebot im werbe machen? *fg*
-
Kurze Laufzeiten wären ja auch ohne die 5 Euro Grundgebühr möglich. Darüber sollten die Anbieter viel eher mal nachdenken, warum sich jemand, der keine Hardware subventioniert bekommt, 2 Jahre lang binden soll.
Für so einen Kurzvertrag bin ich dann auch bereit, die vollen monatlichen Kosten zu zahlen. -
Ich würde es begrüssen wenn es in den Tarifen ohne Handy generell zu maximal 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit statt 24 Monaten kommen würde.
-
ich würde auch gerne mal wissen ob es Provision gibt
bzw. ob ich den zu Selbstständigen Konditionen abschließen kann -
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
ob ich den zu Selbstständigen Konditionen abschließen kannNein, aber das ist doch eigentlich ziehmlich egal. Die 3% bzw. 5% Mehrkartenrabatt auf die Grundgebühr würden bei 5€ eh nur 0,15€ bzw. 0,25€ bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nein, aber das ist doch eigentlich ziehmlich egal. Die 3% bzw. 5% Mehrkartenrabatt auf die Grundgebühr würden bei 5€ eh nur 0,15€ bzw. 0,25€ bringen.ich will ja nur eingetragen werden und dann habe ich die Rufumleitung billiger
-
um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht so genau.
sprich doch am besten mal mit der hotline.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!