Schlechter Service von manchen TT-Profi-Verkäufern

• Hallo zusammen,

ich weiß, es gehört hier nicht unbedingt ins Werbeforum, aber es betrifft eben einige Profi-Verkäufer hier.

Ich finde es immer wieder ärgerlich, wenn man sich für ein Angebot interessiert, dem Verkäufer eine PN oder Email schreibt und keine Antwort bekommt.

Natürlich weiß ich, daß es gerade bei Aktionen viele Anfragen gibt, aber wenn ich diese Flut von Anfragen nicht schaffe, dann stelle ich eben kein Angebot ein.

Es macht eben keinen guten Eindruck, wenn man es nicht einmal schafft, eine PN oder Email zu beantworten. Die Antwort kann ja auch kurz und knapp sein. Das ist vollkommen ok.

Woher soll ich denn wissen, ob der Verkäufer es schafft, einen Kauf von mir abzuwickeln, wenn er nicht einmal die Zeit hat, eine Email zu beantworten.

Es betrifft sicherlich nicht jeden Verkäufer hier, es gibt rühmliche Ausnahmen.

Ohne jemanden zu bevorzugen, möchte ich als positives Beispiel einfach einmal Handy-Sascha nennen.

Man bekommt sofort Antwort, auch wenn man annehmen muß, dass der arme Junge pro Wort eine Gebühr zahlen muß. ;)

Also, reisst Euch einfach mal am Riemen und beantwortet Fragen im Thread, in PNs oder in Emails.

So, das musste jetzt einfach mal raus. :mad:

Ciao

Willi

• @ Willi2
    Dann geh doch in einen Laden einkaufen! U N G L A U B L I C H ! :flop:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Hier ist ein Schloss vakant... :rolleyes:

Warum? wusste nicht, dass hier nur positive Meldungen zugelassen sind. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    @ WILLI2
    Dann geh doch in einen Laden einkaufen! U N G L A U B L I C H ! :flop:

Holla, wat is dat denn... wo er doch Recht hat. Selbst erlebt und darüber geärgert. Mein persönliches Fazit: Auch wenn das Angebot noch so toll ist, ich lass es bleiben.

• Falscher Thread... passt wohl eher in Geplauder oder Lob/Kritik... deswegen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Falscher Thread... passt wohl eher in Geplauder oder Lob/Kritik... deswegen...

Hab ich mir überlegt, aber es sollen ja die Leute lesen, die es betrifft. Und wenn die schon keine Zeit haben, Emails zu beantworten, dann werden sie sicherlich auch nicht in anderen Unterforen lessen.

Da sind hier die Chancen größer.

Nehmt es einfach einmal als konstruktive Kritik!

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wer es nicht hier lesen will, muß es ja hier auch nicht lesen.

Denn ansonsten würde Threads wie "Handy-Sascha rasend schnell" auch nicht hierhergehören.

Ciao

WIlli

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Warum? wusste nicht, dass hier nur positive Meldungen zugelassen sind. :confused:

Und was soll so eine "Generalverurteilung" bringen? So ziemlich jeder TT-Händler hat mittlerweile einen eigenen "Erfahrungs-Thread". Wenn es bei der Abwicklung Probleme gab, kannst Du es dort posten. Wenn alles gut gelaufen ist, ebenfalls.

Außerdem gibt es neben PN und Mail immer noch ein Gerät, mit dem Du Kontakt zum Händler aufnehmen kannst. Kleiner Tipp: Es kommt in http://www.telefon-treff.de vor. ;)

Wenn ich hier sehe, wie aktiv die TT-Händler (auch an Feiertagen und am Wochenende) sind, kann ich Deine "Beschwerde" ohnehin nicht nachvollziehen. Wer es nicht verkraftet, dass eine Kontaktaufnahme mal unbeantwortet bleibt oder die Antwort etwas auf sich warten lässt, sollte vielleicht doch das persönliche Verkaufsgespräch im Offline-Laden suchen. Da hat man dann auch das entsetzte Gesicht des Verkäufers direkt vor Augen, wenn man nach den gleichen Konditionen wie im TT fragt.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und was soll so eine "Generalverurteilung" bringen? So ziemlich jeder TT-Händler hat mittlerweile einen eigenen "Erfahrungs-Thread". Wenn es bei der Abwicklung Probleme gab, kannst Du es dort posten. Wenn alles gut gelaufen ist, ebenfalls.

Außerdem gibt es neben PN und Mail immer noch ein Gerät, mit dem Du Kontakt zum Händler aufnehmen kannst. Kleiner Tipp: Es kommt in http://www.telefon-treff.de vor. ;)

Wenn ich hier sehe, wie aktiv die TT-Händler (auch an Feiertagen und am Wochenende) sind, kann ich Deine "Beschwerde" ohnehin nicht nachvollziehen. Wer es nicht verkraftet, dass eine Kontaktaufnahme mal unbeantwortet bleibt oder die Antwort etwas auf sich warten lässt, sollte vielleicht doch das persönliche Verkaufsgespräch im Offline-Laden suchen. Da hat man dann auch das entsetzte Gesicht des Verkäufers direkt vor Augen, wenn man nach den gleichen Konditionen wie im TT fragt.

"Generalverurteilung" ? Wüsste nicht, dass ich das gemacht habe.

Und keine Sorge, ich verkrafte schon viel. ;)

Auch daß mal eine Mail unbeantwortet bleibt. Und auch keine Sorge, ich "erlaube" dem Verkäufer auch schon ein paar Tage Beantwortungszeit. Und keine Sorge, ich schätze die Konditionen hier. Und keine Sorge, ich schätze jede ernstgemeinte Meinung hier. Genauso wie ich es schätze, wenn man meine Meinung akzeptiert. Keine Sorge.

Ich verurteile keinesfalls das TT-Modell, ganz im Gegenteil, ich mag es. Sonst wäre ich hier nicht angemeldet.

Aber Verbesserungen enstehen eben auch durch konstruktive Kritik. Mehr möchte ich gar nicht.

Warum greift ihr mich eigentlich alle an. :confused:

Ich greif Euch doch auch nicht an, sondern respektiere Eure Meinung.

• "Generalverurteilung" weil Du ja bis auf Handy-Sascha niemanden ausschließt. So allgemeine Threads bringen einfach nichts. Was erhoffst Du Dir dadurch? Sollen sich hier die Händler melden und Besserung versprechen?

Wie gesagt, jeder Händler hat seinen eigenen Erfahrungs-Thread. Dort gehört Kritik und Lob hin. Jeder so wie er es will. Manche loben lieber, manche kritisieren lieber. Aber bitte immer mit Bezug zum Händler und Angebot. Ansonsten ist soetwas letztendlich so allegemein, dass ich niemand mehr ansgesprochen fühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!