Hallo zusammen,
ich weiß, es gehört hier nicht unbedingt ins Werbeforum, aber es betrifft eben einige Profi-Verkäufer hier.
Ich finde es immer wieder ärgerlich, wenn man sich für ein Angebot interessiert, dem Verkäufer eine PN oder Email schreibt und keine Antwort bekommt.
Natürlich weiß ich, daß es gerade bei Aktionen viele Anfragen gibt, aber wenn ich diese Flut von Anfragen nicht schaffe, dann stelle ich eben kein Angebot ein.
Es macht eben keinen guten Eindruck, wenn man es nicht einmal schafft, eine PN oder Email zu beantworten. Die Antwort kann ja auch kurz und knapp sein. Das ist vollkommen ok.
Woher soll ich denn wissen, ob der Verkäufer es schafft, einen Kauf von mir abzuwickeln, wenn er nicht einmal die Zeit hat, eine Email zu beantworten.
Es betrifft sicherlich nicht jeden Verkäufer hier, es gibt rühmliche Ausnahmen.
Ohne jemanden zu bevorzugen, möchte ich als positives Beispiel einfach einmal Handy-Sascha nennen.
Man bekommt sofort Antwort, auch wenn man annehmen muß, dass der arme Junge pro Wort eine Gebühr zahlen muß. ![]()
Also, reisst Euch einfach mal am Riemen und beantwortet Fragen im Thread, in PNs oder in Emails.
So, das musste jetzt einfach mal raus. :mad:
Ciao
Willi