neue Version ist draußen, hat sich viel getan.
gefällt mir besser als PointUI, ehrlich gesagt.
Aber schauts euch selber an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue Version ist draußen, hat sich viel getan.
gefällt mir besser als PointUI, ehrlich gesagt.
Aber schauts euch selber an!
moin,
sieht absolut schick aus! kommt leider für mich nicht in frage, da auf meinem vario noch eine extra mail-client-software läuft und ich diese auch gerne auf dem heute bildschirm im blick habe.
cu
kannst du ja einbinden ![]()
mein ich zumindestens.
alternativ einfach auf das X unten klicken, schon bist du auf dem heute screen.
habs jetzt seit knapp 2 stunden drauf, ich bin echt begeistert.
Hat leider einen großen Fehler: auf dem "NOW" Screen werden keine Ganztages - oder Tagesübergreifende Termine angezeigt. Damit disqualifiziert sich das, ansonsten wirklich schicke, Tool ganz schnell wieder.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
kannst du ja einbinden
das wollte ich schon mal bei rltoday machen, habe aber bisher leider den dafür genutzten registry-key gefunden ![]()
cu
Du kannst mit dem X schließen, aber auch a la Touch mit einer Fingerbewegung
nach unten das Programm in den Hintergrund bringen.
MobileShell 2.0 gefällt mir sehr gut, einige Dinge könnte aber besser sein.
Kann man irgentwo sichtbar machen, daß Wlan angeschaltet ist?
Gruß... randyandy
Einen Nachteil zu PointUI hat es auf jeden Fall: Es ist nicht kostenlos.
Ob man 30,- $ dafür bezahlen möchte? Ich vielleicht schon, werde jetzt erst mal
testen.
stimmt, ist mir mittlerweile auch aufgefallen.
zu dem wifi: wird schwierig, glaube nicht dass das so einfach geht.
gut, zahlen oder nicht zahlen, ist heutzutage sehr einfach, die entscheidung ![]()
Für den kaufpreis sehe ich für mich keinen Mehrwert durch Mobile Shell. Klar, sieht nett aus und lässt sich gut bedienen, aber ich kann die Funktionen auch sehr gut ohne Speicherfressende Software nutzen...
Neue Version ?
Hallo zusammen.
Ich kann mich ja täuschen, aber wenn ich dem Link von ap0ll0 folge, dann komme ich nur zu einer Version, die von Anfang März ist.
Also nix Neues......
Wo ist denn da eine aktuelle version zu finden ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
für mich war das die neue ![]()
kannte diese version mit den 4 buttons unten und den animationen nicht.
für mich ein echter fortschritt, ich kannte nur die ältere version, die abgespeckter war.
andere frage:
wenn das Gerät aus ist, und dann ein Anruf eintrudelt, seht ihr wer anruft oder legt sich diese Übersicht davor?
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!