Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

  • Die Abobestätigung braucht so seine 2 Wochen Zeit, bis sie ankommt. Also wer innerhalb der letzten Tage bestellt hat sollte noch ein wenig Geduld haben, die Bestätigung kommt schon noch.

  • SuperSucher: Wir (oder zumindest ich) war(en) ja nur verwundert, dass bei taggleicher Bestellung tobias2k schon eine Bestätigung bekommen hat und wir eben noch nicht.


    @all Hab mir grad nochmal die Antwort von GMX zu meiner Anfrage (wann Bestätigung des Abo´s kommt) durchgelesen:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Der Vertrag zu GMX TopMail wurde online am 04.03.2009 über Ihr FreeMail
    Postfach xxx@gmx.de abgeschlossen.


    Bei unserer "GMX FOCUS Aktion" erhalten Sie 52 Ausgaben des
    Nachrichtenmagazins FOCUS. Zusammen mit der ersten Rechnung bekommen Sie
    eine Gutschrift über 15,00 Euro, so dass die ersten drei Monate
    kostenfrei für Sie sind.


    Die Vertragslaufzeit für GMX TopMail beträgt zwölf Monate. Danach
    verlängert sich der Vertrag um weitere zwölf Monate, wenn der Vertrag
    nicht spätestens einen Monat vor dem nächstmöglichen Endtermin
    schriftlich gekündigt wird. "


    Na, die wissen auch nicht was Sie anbieten...TopMail mit Laufzeit von 12 Monaten? Meine Kündigung haben die aber zum Ende des dritten Monats akzeptiert und bestätigt.
    Mal schauen was da noch auf uns zukommt... :p

    Gruss,
    Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Die Abobestätigung braucht so seine 2 Wochen Zeit, bis sie ankommt. Also wer innerhalb der letzten Tage bestellt hat sollte noch ein wenig Geduld haben, die Bestätigung kommt schon noch.


    - am 04.03 abgeschlossen
    - am 08.03 Bestätigungsemail (Focus Abo)
    - am 10.03 Fax abgeschickt
    - am 11.03 Kündigungsbestätigung :top: :D :top:


    Gruß


    Andy

  • Och mensch, da hätt ich doch besser gestern abgeschlossen :(


    Naja, hoffe die Aktion gibts bald nochmal, schade....

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Och mensch, da hätt ich doch besser gestern abgeschlossen :(


    Naja, hoffe die Aktion gibts bald nochmal, schade....


    Dito! Normal lese ich jeden Scheiß. Warum das nicht?

  • Wie genau ist bei euch die Kündigung über den Online-Account vonstatten gegangen?


    Wenn ich online einen Tarifwechsel in GMX FreeMail beantrage, erscheint am Ende keinerlei Bestätigung-Seite und auch kein Hinweis auf ein noch zu unterschreibendes Fax. Ich lande anschließend einfach nur automatisch auf dem nächsten Menupunkt "Pers. Daten" (Nachdem ich bei der Abfrage, ob man wirklich all die tollen Vorteile verlieren möchte, auf "Übernehmen" geklickt habe).


    Wird mein Kündigungswunsch nun umgesetzt oder läuft da in meinem Fall was schief?

  • Du musst die nächsten Seiten mit den Profilangaben einfach mit "weiter" überblättern und nicht "abbrechen" dann kommt am Schluss die Bestätigung und die Möglichkeit das Fax auszudrucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Du musst die nächsten Seiten mit den Profilangaben einfach mit "weiter" überblättern und nicht "abbrechen" dann kommt am Schluss die Bestätigung und die Möglichkeit das Fax auszudrucken.


    Ah, jetzt ja! Da wäre ich so nicht drauf gekommen, dass Eingabe der Abfrage der pers. Daten etc. noch mit dazu gehört. Habe nun auch die Aufforderung bekommen, die Faxbestätigung zu schicken.


    Danke für die schnelle Hilfe!

  • Wer das Kündigungsschreiben nicht per Fax schicken kann, weil er kein Faxgerät hat, sollte per Post echt vorsichtig sein!


    Bei mir ist es der Fall, dass ich 2 Briefe mit dem ausgedruckten und unterschriebenen Fax an GMX geschickt habe und angeblich bis heute nichts angekommen ist.


    Naja habe heute zum letzten mal ein Einschreiben hingeschickt. Solltet ihr evtl. auch machen, wenn der erste Brief komischerweise verschwinden sollte ;)

  • Hey..


    Auch ich habe heute die Bestätigungsmail von Connectare mit dem Start am 30.03.2009 bekommen.


    Die frühzeitige GMX-Kündigung scheint also keine Auswirkungen zu haben.:)

    Gruss,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!