Es ist echt mal wieder geil....da nimmt man sich extra 1 Tag Urlaub wegen der DSL Neueinstallation....als Termin heißt es lapidar zwischen 8 und 16 Uhr kommt der Techniker, irgendnen Service wie ne Stunde vorher anrufen damit man mal aus dem Haus kann gibts nicht....also hockt man da wie auf Kohlen und wartet....und wartet...und wartet....ruft zwischendurch mal bei der Vodafone Hotline an, da heißt es man könne nicht sagen wann genau, man solle warten.....
Und als um 16 Uhr immer noch niemand da ist heißt es beim erneuten Anruf bei der Hotline einfach nur lapidar das man dann in Kürze eben ein Schreiben mit einem neuen Termin kriegen würde..... HALLO???
Die aktuelle Fernsehwerbung vonwegen Service ganz groß und Preise ganz klein ist echt nur noch zum Lachen....
Was denken die sich?
Kennt jemand ausser der 08/15 Hotline wo man eh nur mit freundlichen Worten von den Call Center Mitarbeitern abgespeist wird ohne Lösung evtl. noch ne andere Nummer/Email bei Vodafone wo man evtl besser Gehör findet?