Vodafone DSL ...kein Techniker da trotz Termin

• Es ist echt mal wieder geil....da nimmt man sich extra 1 Tag Urlaub wegen der DSL Neueinstallation....als Termin heißt es lapidar zwischen 8 und 16 Uhr kommt der Techniker, irgendnen Service wie ne Stunde vorher anrufen damit man mal aus dem Haus kann gibts nicht....also hockt man da wie auf Kohlen und wartet....und wartet...und wartet....ruft zwischendurch mal bei der Vodafone Hotline an, da heißt es man könne nicht sagen wann genau, man solle warten.....

Und als um 16 Uhr immer noch niemand da ist heißt es beim erneuten Anruf bei der Hotline einfach nur lapidar das man dann in Kürze eben ein Schreiben mit einem neuen Termin kriegen würde..... HALLO???

Die aktuelle Fernsehwerbung vonwegen Service ganz groß und Preise ganz klein ist echt nur noch zum Lachen....

Was denken die sich?

Kennt jemand ausser der 08/15 Hotline wo man eh nur mit freundlichen Worten von den Call Center Mitarbeitern abgespeist wird ohne Lösung evtl. noch ne andere Nummer/Email bei Vodafone wo man evtl besser Gehör findet?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• das problem wirst du dummerweise bei jeden anbieter haben da die letzte meile der telekom gehört und der besagte techniker nunmal von der telekom ist.

• wdata83

Mit dem Telekomtechniker hast Du natürlich recht, nur ist die Telekom an sich eigentlich super was Service angeht. Und an das Märchen vonwegen bösen Schikanen seitens Telekom für Kunden bei Fremdanbietern glaube ich nicht - schließlich sind die meist auch in speziellen Technikabteilungen Konzernintern aufgesetzt und kriegen eben sooundsoviel pro Einsatz...egal ob nun vom Mutterkonzern oder von Vodafone bezahlt.

Denke eher hier hapert es in der Organisation bei Vodafone die dann die Einsätze abstimmt und etwaige Änderungen weitergibt....

Wie auch immer....kennt jemand ne Kontaktadresse Tel. oder Email bei Vodafone abgesehen von den normalen Hotlineadressen?

• Nein, du musst da einfach hart durch, da hat Vodafone auch nichts mitzureden....

Und bei der Hotline einfach auch hart bleiben... ich hab zweimal in einer Woche mit der Hotline gesprochen, und ich habe jeden Tag 3 mal angerufen.....

• Zum einen wenigstens nen zeitnahen neuen Termin bekommen vielleicht...allgemein meinem Ärger Luftmachen....und mal testen wie kulant Vodafone bei sowas ist....also bei der Telekom gibts bei sowas ohne Murren 25-50 Euro Kulanzgutschrift für die entstandenen Mühen ohne das man selber danach fragt.

Der Vodafone Anschluss ist für meine Freundin bzw. deren Wohnung, ich selbst bin mit der Telekom zufrieden und bleib auch da

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Zum einen wenigstens nen zeitnahen neuen Termin bekommen vielleicht...allgemein meinem Ärger Luftmachen....und mal testen wie kulant Vodafone bei sowas ist....also bei der Telekom gibts bei sowas ohne Murren 25-50 Euro Kulanzgutschrift für die entstandenen Mühen ohne das man selber danach fragt.

Der Vodafone Anschluss ist für meine Freundin bzw. deren Wohnung, ich selbst bin mit der Telekom zufrieden und bleib auch da

Kulanz ist sicherlich gegeben, aber erst nachdem der Anschluss da ist... Und schreib nen Brief

• ja...aber der Termin war heute und ist verstrichen....hoffe einfach mal das Vodafone als Großkunde der Telekom ja wohl auch sowas wie ein paar Springer einplant die dann eben bei Kunden die nicht gleich aufgeben kurzfristig verfügbar sind....

• Hallo,

rechne eher mal mit 8 Arbeitstagen die zwischen den beiden Einsätzen liegen. In Deinem Interesse hoffe ich mich zu irren, aber große Hoffnung habe ich da nicht.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!