Und was Passiert wenn du nicht da bist wenn der Techniker kommt !
Vodafone DSL ...kein Techniker da trotz Termin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Und was Passiert wenn du nicht da bist wenn der Techniker kommt !Dann hat man einen netten Zettel im Kasten... Hatten wir auch mehrfach, da Alice es leider auch nicht geschafft hat, jemanden zu uns zu schicken...
-
Also ich hatte so ein ähnliches Problem, allerdings bei Arcor, aber ist ja eh das Gleiche, auch. Insgesamt 3 Termine und 3 Wochen hat es gedauert, bis es der Techniker geschafft hat. Woran hat es gelegen? An der Hausnummer! Es gab genau neben meinem Hauseingang genau die gleiche Hausnummer und irgendwie hat es der Techniker nie geschafft herauszufinden, dass genau nebenan die gleiche Hausnummer vorhanden war... er war auch von der Telekom und nicht von Arcor.
Nachdem der 2. Termin auch geplatzt ist, habe ich dann irgendwie die Nummer von dem Techniker bekommen und der hat mich angerufen sobald der bei mir war. Da ich nicht weit weg von zu Hause gearbeitet hatte, bin ich nach Hause gegangen und da kam der nette Herr mir auch schon entgegen...
Es sind manchmal halt die banalen Gründen!
-
Hallo,
was lernen wir daraus: Wenn der Anschluß bei T funktioniert, sollte man ihn nicht anrühren.
Wenn Arcor/Vodafone solche Basics nicht hinbekommt, bekommen sie keine Kunden (mehr). So einfach ist das. Wenn die Leute doch nur mal konsequent wären.
Stell Dir vor, Du willst eine Tüte Milch. Die gehst in den Supermarkt, da sagt man Dir unterschreiben Sie hier, wenn Sie die gute günstige Milch von Bauer Meier wollen. Bauer Meier bestellt dann bei der Druckerei Schulze die Milchtüte und Abfüller Füllmann gibt ihm dann einen Termin, wann er die Tüte abfüllen kann. Spediteur Krause liefert die Milch dann am Schluß aus.
Was machst Du?
Du kaufst in einem anderen Supermarkt eine Tüte Milch, die schon fertig abgepackt ist oder nicht?
Nein, Du willst die Milch von Meier und wartest und wartest... und sparst... am Ende nichts.
-
Hatte auch mal so ein problem habe mich dann beschwert und immerhin etwa 50 euro "schadensersatz" bekommen
-
siehe auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
und wenn man bissel google bemüht, müsste hrgajek seinen satz erweitern
"Wenn Alice/Q-DSL/Freenet/Arcor/Vodafone/+alle andere die von den T-Mobbern abhängig sind solche Basics nicht hinbekommt, bekommen sie keine Kunden (mehr). So einfach ist das. Wenn die Leute doch nur mal konsequent wären."aber das wäre wohl zu einfach

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn Arcor/Vodafone solche Basics nicht hinbekommt, bekommen sie keine Kunden (mehr). So einfach ist das. Wenn die Leute doch nur mal konsequent wären.
Totaler Quatsch, da die letzte Meile meistens (immer?) der Telekom gehört, kommt halt ein T- Com Techniker, was soll denn da bitte schön Arcor & Co. machen? Und Fehler passieren irgendwie bei jedem Unternehmen, egal in welcher Branche. So lange daraus nicht ein System wird, sollte man abwägen wie schwer solche Fehler sind. Ich war, nachdem Arcor es dann geschafft hat, jahrelang zufrieden. Hab allerdings nur einmal mit der Hotline telefoniert, weil ich mein Passwort vergessen hatte. 22 Uhr angerufen und 2 Stunden später hatte ich ein neues. Ich glaube bei der Telekom geht das immer noch nur per Post, also innerhalb einiger Tage, wenn sich da nicht was geändert hat! -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
"Wenn Alice/Q-DSL/Freenet/Arcor/Vodafone/+alle andere die von den T-Mobbern abhängig sind solche Basics nicht hinbekommt, bekommen sie keine Kunden (mehr).Bei uns war es tatsaechlich so, allerdings lag es auch daran, das Alice uns komische Sachen erzaehlt hat...
-
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slang
Totaler Quatsch, da die letzte Meile meistens (immer?) der Telekom gehört, kommt halt ein T- Com Techniker, was soll denn da bitte schön Arcor & Co. machen?Wenn denen die Kunden weg bleiben, weil sie diesen Stress nicht mögen, steigt der Leidensdruck bei den Anbietern.
Entweder legen sie dann selbst Leitungen oder machen ihrerseits Druck auf BNetzA und Telekom, daß sich da was tut.
Stimmt.
[QUOTE]
Ich war, nachdem Arcor es dann geschafft hat, jahrelang zufrieden. Hab allerdings nur einmal mit der Hotline telefoniert, weil ich mein Passwort vergessen hatte. 22 Uhr angerufen und 2 Stunden später hatte ich ein neues. Ich glaube bei der Telekom geht das immer noch nur per Post, also innerhalb einiger Tage, wenn sich da nicht was geändert hat!
Binnen 2 Stunden, wie haben die das zugestellt? -
Zitat
Binnen 2 Stunden, wie haben die das zugestellt?
Per Telefon... man sagte mir ich sollte in 2 Stunden anrufen, dann wird das Passwort "generiert", so war es dann auch und man hat es mir gesagt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!