Selbstdarstellung/Werbung der einzelnen Netzbetreiber

• Trav: da hatten gerade eben zwei trottel, zur gleichen zeit ähnliche gedanken...:D

Off-Topic: Was Vodafone betrifft widerspreche ich Dir aber... finde die neuen Dienste interessant aufbereitet und technisch habe ich (zumindest in meiner Region) viel weniger Probleme wie seinerzeit mit T-Mobile...

• Habt ihr schon die beiden neuen eplus Werbesports gesehen? Also cih finde, dass die gut Aussagen, was angeboten wird. :top:

• e-plus ... sprecht mal unsere Kundschaft in Niederbayern drauf an ...

Stille, verzerrte Gesichter und erste Aussage ... sind das nicht die mit dem schlechten Netz - oder zumindest in der Richtung ... ne, aber ehrlich, jeder bringt mit e-plus genau das zu Sprache. Nix mit günstigen Tarifen oder ähnlichem ... aber wie sollten die Leute denn auch. Durch das mehr oder wenig große "Gerücht" schlechte Netzabdeckung befasst sich auch keiner mit unserem drittgrößtem Netzbetreiber (wie sich des schon anhört ;)). Keiner kennt die Tarife und die Vorteile ... nur alle motzen nur rum ... also Aufruf an e-plus ... MACHT ENDLICH WAS!

• Schon komisch...

Dieser Thread bestätigt wieder, was im Forum schon immer Meinung war: Das Marketing von eplus ist grottenschlecht.

Wenn sich so viele seit so langer Zeit einig sind, muß es doch eigentlich offensichtlich sein.

Umso unverständlicher, daß eplus selber da anscheinend andere Ansicht ist :confused:

• Das eplus 'ne schlechte Netzabdeckung hat: Dieses Gerücht gibt es nicht nur in Bayern. Auch hier im Ruhrgebiet gibts es das.

Die Tarife sinbd echt gut. Übersichtlich und günstig. Aber wenn man jemand darauf anspricht reden alle von schlechter erreichbarkeit.

MfG Stefan

• Zitat

Original geschrieben von std
    Das eplus 'ne schlechte Netzabdeckung hat: Dieses Gerücht gibt es nicht nur in Bayern. Auch hier im Ruhrgebiet gibts es das.

Die Tarife sinbd echt gut. Übersichtlich und günstig. Aber wenn man jemand darauf anspricht reden alle von schlechter erreichbarkeit.

Tschuldigung... aber zumindest bei uns hier im "absoluten" Süden stimmt das mit der schlechten Netzabdeckung bei eplus noch immer... ist leider so und kann gerne jederzeit mit T-Mobile bzw. Vodafone verglichen werden. Ich finde es schade, weil mich eplus wirklich interessieren würde, aber so wird das nix...

• Zitat

Original geschrieben von std
    Aber wenn man jemand darauf anspricht reden alle von schlechter erreichbarkeit.

Selbst vor zwei Jahren wurde ich in dem Eplus-Shop in dem ich damals jobbte noch von Rentner mit dem Satz "E+, das ist doch das Netz, mit dem man nicht im Ausland telefonieren kann." angesprochen.

Wie war das mit dem schnell ruinierten Ruf und der Ewigkeit bis man einen guten hat...

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Hey...
    Also ich finde die Werbungen von e-plus am schlechtesten!!! Wenn ich mich da an die Weihnachtswerbung erinnere.........mehr als schei........!!!!

For real: Hamburger Understatement.

• Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    Hey...
    Also ich finde die Werbungen von e-plus am schlechtesten!!! Wenn ich mich da an die Weihnachtswerbung erinnere.........mehr als schei........!!!!

Da gab ich dir recht, die war wirklich nicht das Wahre. Aber hast du schon einmal die 2 neuen Spots gesehen?

• Also die schlimmste Werbung kommt momentan von D1 ( zumindest für mich ), ich finde sie einfach nur nervig!

O2 finde ich gar nicht mal soooo schlecht!
    D2 wiederum hatte auch schonmal was besseres zu bieten.
    Und der neue Spot von E+ finde ich irgendwie genial....es ist auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!