Uhr Handy iWatch W688

  • Sachsenburger es gab bei einer der ersten Uhren Handys (m300) wohl probleme mit Eplus.
    Bei den anderen nachfolge Modellen ist mir jedenfalls nichts bekannt.
    Ich habe tchibo also o2 da gibt es mit der w688 keine Probleme hatte auch D1 und D2 drin gab auch keine :-). Da drummachine Simyo (billigmarke von eplus) hat wird es wohl auch mit der ALDI-Card keine Probleme geben da es ja auch das Netz von Eplus ist.

  • EPlus-Karte


    Ok.. danke für die schnellen Antworten, also werde ich mal sehen wo ich am schnellsten ein w688 herbekomme (ebay oder hier im Forum, da wird zur Zeit eins angeboten, nur kann ich noch keine PM schreiben da mein Account noch keine 24 h alt ist). Nett wäre es wenn der eine oder andere w688-Besitzer meinen bisherigen positiven (zumindest was ich hier darüber gelesen habe) Eindruck bestätigt. :top:

    Erare humanum est!

  • Zitat

    Nett wäre es wenn der eine oder andere w688-Besitzer meinen bisherigen positiven (zumindest was ich hier darüber gelesen habe) Eindruck bestätigt.



    :-) na ja ein paar w688-Besitzer haben es ja hier in diesem Beitrag bestätigt :-)

  • Ja klar, hab ich doch gelesen... aber Ihr wißt doch wie es ist... man steht davor...hampelt hin und her.. nehmen / nicht nehmen. Dann kommt das nette Mädchen von "nebenan" :o ...-Oh das hab ich auch, ist echt super,spitze-... :o da steigt doch gleich die Kaufkraft um schlappe 100% oder nich... In diesem Sinne war es gemeint.
    Aber es war schon einer ganz fix..hat mir eins angeboten und so denke ich, spätestens nächsten Montag ist es da. MfG

    Erare humanum est!

  • also wenn einer Spass mit passender Kaufkraft an einem Epoq Apoda EP2502 (Lederarmband) hat, wechselt das Teil so wie es ist für 100EUR den Besitzer (habe am 2.06. das Teil in Deutschland für 207EUR erworben). Und Übertrage sämtliche Rechte & Pflichten gegenüber dem Verkäufer :-)


    Inkl. 512MB Speicherkarte (bis 2GB möglich) und Bluetooth-Stereo-Headset.


    Ansonsten geiles Teil, wenn man die Sony Ericcson Menüführung nicht so verinnerlicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sachsenburger
    Ja klar, hab ich doch gelesen... aber Ihr wißt doch wie es ist... man steht davor...hampelt hin und her.. nehmen / nicht nehmen. Dann kommt das nette Mädchen von "nebenan" :o ...-Oh das hab ich auch, ist echt super,spitze-... :o da steigt doch gleich die Kaufkraft um schlappe 100% oder nich... In diesem Sinne war es gemeint.
    Aber es war schon einer ganz fix..hat mir eins angeboten und so denke ich, spätestens nächsten Montag ist es da. MfG

    Ich schreibe beizeiten mal einen Testbericht zur iwatch688 ... :D

  • Fein... da freu ich mich schon drauf, habe gerade den Bericht über das LG HB620T gelesen... super gemacht, beantwortet eigentlich alle Grundfragen und trägt somit sicherlich in hohem Maße zu einer Kaufentscheidung bei... und ist sicher sachkundiger als das nette Mädchen von "nebenan" :D:D:D

    Erare humanum est!

  • suche ein w688


    hat mich ja schon neugierig gemacht, eure berichte über das teil.
    hat jemand so ein ding übrig, sagen wir mal für...nen hunni inkl. versand :) ?

  • Hi, was sagt ihr zu diesem Teil...
    macht doch zumindest optisch einen "Guten" und ist nur 0,5 mm dicker als das W688. Technik wird wie die in der M500 sein (denke ich) bin gespannt bis wohin die Bieter noch gehen. MfG

    Erare humanum est!

  • Bilder der iWatch 688 (im Vergleich zu verschiedenen anderen "normalen" Uhren).


    Eins vorweg, die iWatch W688 hat dabei die Eleganz eines "Brotkastens" und wirkt etwas "aufdringlich". Spötter würden sagen "wie aus dem Kaugummiautomaten". Mit ihren Abmessungen von 55 x 40 x 15 Millimeter ist sie weit jenseits von schlank. Das Neonode N2 hat Abmessungen von 77 x 47 x 14,7 Millimeter und ist damit nur unwesentlich größer!


    Ok, ein 1.4 Zoll Display will natürlich untergebracht werden, aber warum müssen die Asiaten immer "Gold" oder "Chrom" nutzen? Viel zu aufdringlich.


    Die Klangqualität über mein Motorola S9 mit A2DP und der Equalizereinstellung "Treble" ist wirklich gut :top: Der Funktionsumfang ist durchdacht, die deutsche Übersetzung wie bereits mehrfach angesprochen allerdings grauenvoll.


    Trotzdem ein nettes Gimmick. Mehr dann in meinem Testbericht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!