Uhr Handy iWatch W688

  • Zitat

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Site mit Testberichten von den Uhrenhandys?


    Zitat

    Vielleicht will kab (oder andere) ja ein paar Testberichte auf meiner Webseite veröffentlichen ?


    Gar nicht mal so eine schlechte idee bin zwar kein guter Testberichtschreiber :-) aber so ein paar sehr kurze zeilen könnt ich schon schreiben.
    Wäre wierklich ganz gut wenn es so eine Seite gibt wo alle Uhren Handys aufgelistet sind und man Sie kurz Bewerten kann nach Noten und wenn man will auch einen kurzen testbericht schreiben kann. Dann wäre es auch sinnvoll ein eigenes Forum zu haben über die Uhren Handys gab mal eins in Englisch (mycell......) muste aber dicht machen. Na dragon-tmd wie wärs damit :-) deine Seite beschäftigt sich ja schon mit Handys wäre schön wenn du eine eigene katagorie den Uhren Handys geben würdest mit der möglichkeit Sie zu bewerten und ein testbericht zu veröffentlichen, ja und dann vielleicht auch ein eigenes Forum bzw. vielleicht kann ja auch Telefon-treff.de ein eigenes Forum geben ???



    Zitat

    Würde mir gerne eins kaufen nur kann man sich schwer über die einzelnen Modelle informieren.


    CoolNokia7650 das w688 ist schonmal nicht schlecht bei mir immer noch auf platz 1 dicht gefolgt dann von der w600a
    das hat EINEN SUPER AKKU lange Standby Zeit obwohl ich über 50 Minuten Musik über eingebauten Lautsprecher gestern gehört habe sind bis jetzt noch alle balken voll geladen :-) und sonst ist es auch nicht schlecht beste Kammera von allen Uhren Handys was ich hatte und und und nur der Sim Kartenslot ist etwas daneben gegangen.


    Dann soll das p888 im freisprechen gut sein habe ich noch nicht aber bekomme ich hoffentlich bald um mehr zu sagen.


    Die anderen Uhren Handys sind sonst auch ok ausser das EP2520 davon würde ich abraten.
    Haben alle vor und nachteile :-)

  • Hallo Kab,


    ich bin noch am überlegen welche es denn endgültig wird.
    Die W688 gefällt mir gut, jedoch stört mich das Lederarmband.


    Die V2 käme auch noch in frage, allerdings habe ich noch zu wenig darüber finden können.


    Eine spezielle Seite zu diesen Uhrenhandys mit eigenem Forum wäre schon ne feine Sache :D

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Die v2 hatte ich auch. Was mich an ihr gestört hat war die Kamera unmöglich damit Fotos zu machen ( da man nicht auf das display schauen kann und gleichzeitig fotos zu machen, einfach falsch plaziert) freisprechlautstärke ist nicht so dolle und Sie ist auch recht dick (hoch) sonst ist sie aber in ordnung.

  • Hallo,
    wie kann man die Wiedergabelautstärke ändern für Tracks, die aus dem Dateibrowser wiedergegeben werden.
    Da gibt es keine Lautstärkenknöpfe.
    Vielen Dank und Shine On,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Gar nicht mal so eine schlechte idee bin zwar kein guter Testberichtschreiber :-) aber so ein paar sehr kurze zeilen könnt ich schon schreiben.
    Wäre wierklich ganz gut wenn es so eine Seite gibt wo alle Uhren Handys aufgelistet sind und man Sie kurz Bewerten kann nach Noten und wenn man will auch einen kurzen testbericht schreiben kann. Dann wäre es auch sinnvoll ein eigenes Forum zu haben über die Uhren Handys gab mal eins in Englisch (mycell......) muste aber dicht machen. Na dragon-tmd wie wärs damit :-) deine Seite beschäftigt sich ja schon mit Handys wäre schön wenn du eine eigene katagorie den Uhren Handys geben würdest mit der möglichkeit Sie zu bewerten und ein testbericht zu veröffentlichen, ja und dann vielleicht auch ein eigenes Forum bzw. vielleicht kann ja auch Telefon-treff.de ein eigenes Forum geben ???

    Du schreibst einfach möglichst viel, ich bringe es dann in Form und Farbe ;) Allerdings wären gute Bilder schon nicht schlecht, denn das Auge kauft bekanntlich mit. Ein eigenes Forum nur für Uhrenhandys wäre zwar eine Überlegung wert, der ganze rechtliche Hokuspokus (und die Sicherheit meiner Seite) halten mich davon noch ab. Testberichte wären aber sicher schon mal ein Anfang. Sollte ich noch zum Testbericht der W688 kommen (habe leider noch drei andere Handys zu testen), so kannst du dich ja dann einfach daran orientieren. Große Unterschiede in der Software/Bedienung gibt es auf diesem Sektor doch wohl eher nicht.

  • dragon-tmd u. kab


    Prima... dann macht mal!


    Eine Idee hätt ich auch noch:


    Gut wäre in den Testberichten ein Wertesystem
    z.B.:


    Fun-Faktor: 1 (2) 3 4 5
    Verarbeitungsqualität: 1 2 3 (4) 5
    Software: 1 2 (3) 4 5


    ------> u.s.w.


    sofern es sich realisieren lässt(?).


    Diese Testberichte ergeben dann sicher eine sehr viel objektivere Beurteilung als die bisherigen Diskussionen deren negative Meinungsäußerungen meist aus den Quellen derer kamen die gar kein solches "Uhrenfon" besitzen und einfach nur voreingenommen sind.


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Gut wäre in den Testberichten ein Wertesystem
    z.B.:


    Fun-Faktor: 1 (2) 3 4 5
    Verarbeitungsqualität: 1 2 3 (4) 5
    Software: 1 2 (3) 4 5
    ----------


    Ja find ich auch gut :-)
    Auf jeden fall müsten sie einen eigenen bereich bekommen wo alle Uhren Handys die es zu kaufen gibt aufgelistet sind mit ihren technischen Eigenschaften.
    Da hat dragon-tmd wohl erstmal reichlich zu tun :--)
    Ein eigenes Forum wäre schon gut na ja.


    Zitat

    Du schreibst einfach möglichst viel, ich bringe es dann in Form und Farbe


    Na ja bin kein guter testberichtschreiber aber so mein kurzen eindruck werde ich dir bei gelegenheit mitteilen, habe ja schon teilweise hier etwas geschrieben über einige Uhren Handys.

  • Zitat

    Original geschrieben von froes
    Hallo,
    wie kann man die Wiedergabelautstärke ändern für Tracks, die aus dem Dateibrowser wiedergegeben werden.
    Da gibt es keine Lautstärkenknöpfe.
    Vielen Dank und Shine On,
    Frank


    Na, drei Leute inzwischen gepostet und keiner weiß eine Antwort???

  • Worauf achten bei anderem BT-Headset


    Hi zusammen,


    ich muss gestehen, dass ich das mitgelieferte BT-Headset wegen der lästigen Kabel so gut wie nie verwende. Da ich freisprechen auf Dauer aber auch blöd finde, will ich mir ein kabelloses BT-Headset kaufen.
    Hat das schon jemand von euch gemacht? Worauf muss ich achten, oder funktionieren alle gängigen Modelle?


    Gruß

    So long
    Suebidu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!